So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Günter, es geht noch immer um meine Frage vom 05.09.

Kundenfrage

Hallo Günter,

es geht noch immer um meine Frage vom 05.09. bzgl. avira antivirus.
Ich habe gestern um Fernwartung über teamviewer gebeten und die ID: 840 436 009 und dasKennwort 4014 durchgegeben. Können wir hier weitermachen?

Gruss Ingrid
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Sie haben eine 2. Frage eröffnet bitte antworten Sie nur auf die ursprüngliche Frage. Ich habe gestern bis 22:30 h gewartet, leider waren Sie nicht mehr da. Ich schlage daher vor, das wir das auf heute Abend 19 h verlegen und bitte Sie mir eine korrekte ID und Kennwort zu senden dann sehe ich es mir direkt an.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,ich habe gestern gegen 20,00 Uhr die ID 840 436 009 unddas Kennwort 4014 durchgegeben. Als Information erhielt ich, dass Sie im Moment nicht antworten und ob ich die Frage an andere Experten wetergeben möchte. Ich habe dann vorgeschlagen, ab heute weiterzumachen. Sollten diese Angaben nicht korrekt sein, werde ich nochmals teamviewer anklicken. Bitte geben Sie Bescheid.


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir machen es so: Heute Abend um 19 starten Sie TeamViewer > übermitteln ID und Kennwort (TeamViewer erzeugt ggf. neue ID und Kennwort TeamViewer muss gestartet bleiben) und ich logge mich bei Ihnen ein so haben wir auch einen genauen Termin (habe es notiert) und dann lösen wir das Problem so.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


so machen wir es. Ich werde um 19,00 den Team Viewer wie angegeben starten. Bis dahin


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, dann bis heute Abend :-) starten Sie bitte direkt nach TeamViewer den Windows Editor: Windowstaste+R > notepad > OK bis heute Abend dann. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


ich werde um19 Uhr Team Viewer starten und wie angegeben direkt danach Windowa Editor. Ich hoffe, dass alles klappt. Bis dahin


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, bis heute Abend dann. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


ich habe die ID: 840 436 009 und das Kennwort 1399 erhalten. Ich soll nun die ID von just answer durchgeben, die ich nicht weiss.


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es klappt nicht. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

machen Sie es wie folgt: Windows XP neu starten > F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > als Administrator anmelden (kein Passwort) jetzt:

Start > Systemsteuerung > Software > Avira deinstallieren

falls das nicht klappt hiermit löschen: Revo Uinstaller

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das Avira Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Jetzt lassen SIe das folgende Cleanup Tool von Avira laufen:

http://www.chip.de/downloads/Avira-DE-Cleaner_47574057.html

damit werden alle Registry Keys gelöscht. Da Sie als Administrator angemeldet sind, sollte dieses Vorgehen auch funktionieren. Danach neu starten und Avira neu installieren:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Antivirus-Premium-2012_18182423.html

Wenn das nicht klappt müssen SIe es manuell löschen:

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135

ich komme leider nicht auf Ihrem PC da es Verbindungsprobleme gibt. Versuchen Sie es einmal.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so ich habe eine Alternative zu TeamViewer gefunden:

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

einfach downloaden > installieren > ausführen lassen > warten > den Zugangscode hier her posten ist fast genau so wie TeamViewer. Bin noch bis 20 h online.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Der Zugangscode lautet: 4004 1892 0829.


 


Ich melde mich morgen nochmals.


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ok in Ordnung fürhren Sie bitte auch meine Vorschläge noch einmal aus das muss funktionieren. Bin morgen gegen Mittag online.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,

 

leider kann ich nicht bis Mittag warten. Ich fahre in 1 Stunde für ca. 14 Tage in Urlaub. Entweder wir können sofort weiterarbeiten oder ich kann erst nach dem Urlaub weitermachen. Es geht nach wie vor nur um die eine Frage: Wie kann mein installiertes Programm Avira Anti Vir funktionieren?

www.chip.de habe ich ausführen lassen. Der Zugangscode ist: 4004 1892 0829.

 

Sollte ich die nächste Stunde nichts hören, muss ich leider bis nach dem Urlaub unterbrechen.

 

Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann müssen wir es nach Ihrem Urlaub weiter fortfahren. Mit den Vorschlägen von mir kämen SIe an Ihr Ziel d.h. die letzten Vorschläge die ich Ihnen genannt habe. Ich denke, wir sollten dann in zwei Wochen fortfahren und wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer