So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

HP 6500 druckt nicht Farbe, obwohl Patronen neu (Original)

Kundenfrage

HP 6500 druckt nicht Farbe, obwohl Patronen neu (Original)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits eine Reinigung des Druckkopfes durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe ich durchgeführt

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie die Reinigung mehrmals durchgeführt haben und diese keine Besserung brachte, dann ist der Druckkopf defekt
Ich weiß das ist ärgerlich und erlebe es jeden Tag, es ist ein heikles und ärgerliches Thema mit Druckern und den defekten Druckköpfen. Leider ist der Druckkopf das! Verschleißteil am Drucker welches am ehesten kaputt geht und in der Regel auch am teuersten ist

Oft lohnt sich außerhalb der Garantie nur noch ein Neukauf, weil der Preis für den Druckkopf sich wirtschaftlich im Verhältnis zum Neukauf nicht mehr lohnt



Mehr als die Intensiv Reinigung und eventuell noch Alkohol den Druckkopf zu reinigen, können Sie nicht tun. Die Spezial Reiniger, die von manchen Hintern angeboten werden, sind meistens in ihre Wirkung schlechter als reiner Alkohol.



Hier braucht man auch keinen speziellen Alkohol, sondern kann den billigsten Wodka verwenden den man findet.



Auch kann man leider nicht vergleichen wie viele Jahre an anderen Hersteller davor hatte und das ist mit dem Produkt dann keine Probleme gab. Das funkttioniert beim Autokauf nicht und auch nicht beim Kauf eines Druckers.



---------------


Sollte aber keine Garantie mehr vorhanden sein, wird sich eine Reparatur bezogen auf die heutigen Neupreise von Tintenstrahldruckern wirtschaftlich leider nicht lohnen. So leid es mir tut aber das ist die Realität.

Wenn Sie sich einen neuen Drucker zulegen, empfehle ich Ihnen ein Gerät der Firma Epson zu erwerben.



Von diesem Hersteller haben wir, mit Abstand die wenigsten Supportfälle. Auch ich privat habe einen Epson Drucker und kenne genügend Kunden die einen besitzen und damit sehr zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drucker ist noch nicht alt; da wir bisher noch nie Farbdrucke gebraucht haben, haben wir das Problem erst vor kurzem festgestellt, hat also in Farbe noch nie funktioniert

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es sich um ordinal Patron handelt und diese auch noch neu sind und selbst bei einer intensiven Druckkopf Reinigung kein Farb Ausdruck möglich ist, dann ist der Druckkopf defekt beziehungsweise so stark vertrocknet.

Das kann passieren wenn man die Patronen einsetzt aber nie verwendet

Versuchen Sie wie beschrieben den Druckkopf entweder mit Alkohol zu reinigen oder natürlich in Garantieanspruch den Hersteller zwecks Austausch des Druck Kopfes beziehungsweise des Druckers zuwenden

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mein HP 4580 rattert mörderisch laut, wenn er eingeschaltet wird und wenn er mit dem Druck beginnt


Selbsthilfe möglich ?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nicht per Ferndiagnose. Das müsste sich ein Techniker vor Ort anschauen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer