So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Datei heruntergeladen. Beim Klicken auf "exe"

Kundenfrage

Ich habe eine Datei heruntergeladen. Beim Klicken auf "exe" erscheint:

Für diese Seite sind keine Filtereinstellungen vorhanden,
geben Sie das Supervisorkennwort ein.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist offenbar ein Shutzprogramm / Schutzfilter den Sie installiert haben:

http://www.computerbildung.de/rating.htm

ein umgehen ist leider unmöglich. Sie müssen das richtige Kennwort besitzen oder die Software vom System entfernen. Wann genau passiert das denn und wo?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Erstmal vielen Dank für die Antwort.


Könnte es Norton sein?


In diesem Fall war es die neueste Version vom Flashplayer.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja das kann Norton sein. Evtl. einmal deinstallieren würde ich vorschlagen und zwar komplett.

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html

damit gelingt es am einfachsten.
Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden. Erst jetzt installieren Sie Norton nach einem Neustart neu.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter


Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Werter Günter,


 


schon für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen.


Ich bin durch Zufall noch auf eine andere Antwort gestoßen,


nämlich den Registery-Eintrag "KEY" zu deaktivieren.


Inwieweit ich Erfolg haben werde, werde ich Ihnen mitteilen,


bin selbst noch beim Suchen.


Für heute, eine gute Nacht.


Gruss Dieter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung dann weiß ich Bescheid es freut mich, das Sie eine Lösung gefunden haben und bin gern weiter für Sie da.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer