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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich benutze am liebsten Ihren internet explorer, doch seit

Kundenfrage

Ich benutze am liebsten Ihren internet explorer, doch seit ich die Version 9 habe, klappt das Drucken nicht mehr. Wenn daher was zum Ausdrucken ist, muß ich einen anderen Browser nehmen. Jetzt hat mir ein Experte gesagt, daß er den Druckertreiber für explorer 9 im Internet nicht findet.
Was muß ich machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zwei Möglichkeiten das es doch wieder klappt



Klicken Sie bitte in einer Internet Seite die Tastenkombination

Strg+P und wählen im aufpoppenden Fenster "Alles"
aus, als nächstes wählen Sie Übernehmen und klicken auf Drucken

Falls diese Möglichkeit nicht klappt

Drücken Sie bitte Windowstaste+R auf der Tastatur und kopieren folgenden Script hinein

Regsvr32.exe%Windir%\System32\Ole32.dll

und bestätigen mit OK

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es klappt leider weder das eine noch das andere.


ich muss noch dazu sagen, daß das selbe Problem bei allen meinen drei Computern vorliegt. der Münchner hat mir was erzält, wie explorer 9 ist von 2012 und die Druckerversion von 2010 - am liebsten wäre mir, Sie könnten sich mit ihm unterhalten, die 26 Euro zahle ich natürlich.


Ich bin 74 - noch berufstätig und brauche für vieles den Computer, manchmal ist mir aber die Logik nicht vertraut !!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

 

Benötige bitte die genauen Daten ihres Druckers, sonst kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen und gegebenfalls helfen

 

 

Dazu benötigen Sie CrossLoop und ich benötige dann die Zugangscode Nummer und CrossLoop muss eingeschaltet sein damit ich Zugreifen kann und Sie müssen den Zugang zustimmen



http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

geht auch der team-viewer ?


den habe ich installiert


oder soll ich zusätzlich den crossLoop herunterladen ?


Mir ist oft bange vor zu viel Programmen


Mein Drucker nennt sich Brother MFC7440N

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

die ersten Tipps klappen nur mit dem Internet Explorer nicht mit Mozilla Firefox

Dazu gibt es die folgende Hilfeseite von Mozilla Firefox

http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-druckt-nicht-richtig?s=Drucken+klappt+nicht&r=2&as=s

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

geht auch der teamviewer ?


Mein Telefon 07082-50032

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich holle einen Kollegen hinzu der Teamviewer nutzt.

Einen Moment bitte!

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

habe mir gerade den Teamviewer heruntergeladen

geben Sie mir bitte ihre ID damit ich mich bei ihnen aufschalten kann

Mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

mein Kollege bat mich, das ich mich dieser Frage annehme versuchen sie folgnedes: Lassen Sie als erstes den CCleaner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Sie können alternativ auch das folgende Programm verwenden, um das Dateisystem zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Führt das nicht zum Erfolg, gibt es noch zwei Lösungen: Microsoft Fixt einmal drüber laufen lassen. Klappt auch das nicht:

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > Internet Explorer > Haken entfernen > OK

Jetzt gehen Sie in folgende Ordner:

C:\Programme\Internet Explorer
C:\Programm Files (x86)\Internet Explorer

den Inhalt nach C:\Windows\Temp_Old_IE verschieben (Ordner vorher anlegen einige Elemente können nicht verschoben werden das bitte ignorieren). Danach den CCleaner erneut laufen lassen (auch Registry reinigen lassen) dann PC neu starten und den Intenet Explorer neu installieren. Falls nun die Version 8 aktiv ist, installieren Sie von hier den Internet Explorer 9.

Internet Explorer 9 64-Bit:
http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9.0.6-fuer-Windows-7-64-Bit_41980148.html

Internet Explorer 9 32-Bit:
http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-9.0.6-fuer-Windows-7-32-Bit_44741471.html

Es hat nichts mit irgendwelchen Treibern zutun sondern das ist eher ein Fehler in Ihrem Internet Explorer. Hier finden Sie eine weitere Lösung für das Problem.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider klappt es immer noch nicht !


Wenn ich auf "Drucken" - es gibt ja mehrere Möglichkeiten - gehe


erscheint auf dem Bildschirm das Bild


"Drucken- Windows Internet Explorer"


und darunter


"about:blank"


Unter Systemsteuerung - Programme deinstallieren - finde ich das


Internet Explorer gar nicht, sonst würde ich es deinstallieren und wieder neu installieren - auf einem meiner Komputer habe ich das gemacht und es funktioniert.


Was soll ich tun ?


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind Sie exakt so vorgegangen wie ich es vorgeschlagen hatte? Falls ja, sollte es laufen andernfalls benutzen Sie folgendes Programm zur Reparatur:

Microsoft Fixt

und schauen sich einmal den folgenden an:

http://support.microsoft.com/kb/973479/de

dort wird eine Lösung Schritt für Schritt bereit gestellt. Programm werden hier neue installiert: Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > da ist auch der Internet Explorer.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es klappt noch nicht.


Spät am Freitag abend habe ich mir noch den "Advanced driver updater" gekauft, den ich heute installieren werde.


Wenn das dann wieder nicht klappt, müssen wir weiter machen.


Ich melde mich auf jeden Fall.


Bis dahin herzliche Grüße aus dem Schwarzwald (wo sitzen Sie eigentlich?) - Manfred Scheytt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege ist heute den ganzen Tag nicht hier.

Machen Sie bitte eine Reparatur von IE9 nach der folgenden Anleitung

http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=45&id=136&artlang=de

es kann durchaus sein das ein Fehler im Script zu finden ist.

Sehen Sie auch im IE9 unter Extras--Internetoptionen--Erweitert--Einstellungen--Sicherheit--"verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" eine Markierung gesetzt ist, wen ja entfernen Sie diese.

Funktioniert es nach der Reparatur von IE9 mit dem Drucken wieder?

 

Mit freundlichen Grüssen aus dem Bodensee Raum

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es klappt nicht mit dem Drucken !


ich muss mich auf den firefox umstellen ! schade!


Inzwischen habe ich den "Advanced driver updater" zum Einsatz gebracht, es läuft jetzt prima, mit Ausnahme meines verbatim-sticks, zu dem mein Computer irgendwie keine Verbindung mehr hat...


Der Münchner Experte sagt, daß er den Drucker-treiber für explorer 9 im Internet nicht findet, und es wird wohl so sein.


 


Das Problem ist ungelöst, aber natürlich sehe ich ein, daß Sie sich allergrößte Mühe gegeben haben und bitte, mir die 26 Euro zu belasten.


Aus purer Neugierde würde ich doch gerne wissen, wo auf der Welt Sie sitzen ?


 


Ich gehe jetzt einige Tage in Urlaub - danach melde ich mich nochmal.


 


Viele Grüße


Manfred Scheytt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich sitze an der Grenze zum Fürstentum Lichtenstein (2km) in Feldkirch/Österreich

Sehen Sie bitte im IE9 unter Extras--Internetoptionen--Erweitert--Sicherheit---ob dort eine Markierung ist wie angezeigt, wen ja entfernen Sie diese

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danach sollte auch ein Drucken wieder Möglich sein

Mfg Gerd Ed.

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