So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Faxgerät meldet Code 6202

Kundenfrage

Faxgerät meldet Code 6202
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie mir bitte noch mitteilen um welches Modell es sin handelt?
Dann versuche Ich gerne Ihnen eine Anleitung für die Problembehebung
zukommen zu lassen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Modell Kodak ESP 9200 Series all in one printer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die Information.

Dieser Fehler deutet meist auf einen Papierstau hin. Bitte untersuchen Sie
das Gerät einmal auf nicht vollständig eingezogenes Papier, oder
enthaltene Papierfetzen. Dazu müssen Sie das Gerät vermutlich an
verschiedenen Stellen öffnen um einen Blick in das Gerät zu bekommen.

Bitte untersuchen Sie das und geben Sie mir dann wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Habe bereits auf Papierstau geprüft, es geht weder Fax, noch kopiert es,die Kopien bestehen auf hellgrauen unleserlichen Streifen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann probieren Sie bitte einmal den folgenden Ablauf.
Halten Sie diesen unbedingt exakt ein, da der gewünschte Effekt sonst
nicht erreicht werden kann (Eine Rücksetzung des Datenspeichers):

1. Schalten Sie den Drucker per Taste aus.
2. Ziehen Sie das Netzteil vom Drucker ab und auch von der Steckdose.
3. Warten Sie 2(!) Minuten
4. Schließen Sie das Netzteil wieder an.
5. Schalten Sie den Drucker ein.

Prüfen Sie ob das Problem dann noch besteht.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Alles was Sie vorschlagen habe ich bereits mehrmals praktiziert.


Welche möglichkeiten gibt es noch.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke für die Rückmeldung.

Es ist so, dass dieser Fehler ein Problem mit dem Walzensystem meldet.
Dafür gibt es 3 Mögliche Ursachen:
1. Es hängt etwas in den Walzen (Papierstau)
2. Der Fehler ist ein Blindgänger (ließe sich durch Speicherleerung beheben)
3. Es liegt ein echter Defekt an den Walzen vor

Da wir eben die ersten zwei Punkte ausgeschlossen haben liegt also
ein echter Defekt vor, der sehr wahrscheinlich durch ein Ersatzteil behoben
werden muss.

Wissen Sie ob noch Garantie für das Gerät besteht?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ob die Garantie noch besteht muß ich erst in der Buchhaltung


prüfen lassen.


 


Ich melde mich in Kürze wieder

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, bis später!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie inzwischen Informationen zur Garantie?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer