So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine frage vom 05.09. avira antivirus kann nicht installiert werden. ich habe schon antwo

Kundenfrage

meine frage vom 05.09. avira antivirus kann nicht installiert werden. ich habe schon antworten von Günter erhalten bzgl. installation von uninstall und habe alle angaben ausgeführt .es klappt nicht. ich erhalte den Text "avira kann nicht gelöscht werden. Fehler beim Löschen des Schlüssels. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich dachte schon das Sie es vergessen hatten. Eine Möglichkeit wäre das Sie die Uninstaller Programme wie folgt ausführen lassen: Windows XP neu starten > F8 > "abgesicherter Modus" > als Administrator anmelden (kein Passwort) danach führen Sie folgendes aus:

1. Avira Produkt über Systemsteuerung > Software löschen
2. Avira Cleaner benutzen (der liegt Ihnen ja vor)
3. CCleaner einmal laufen lassen
4. PC neu starten
5. Avira neu installieren

Sie arbeiten dann als Administrator d.h. Sie haben erhöhte Rechte somit sollte auch ein löschen des Schüssels möglich sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke Günter,


leider kann ich erst abends weitermachen. Ich habe nichts vergessen.


 


Ich melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe. Vorerst vielen Dank.


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, kein Problem :-) das sollte genauso funktionieren alternativ biete ich Ihnen folgendes an:

Fernwartung wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen danach ID / Kennwort wie folgt hier her posten:

ID:
123 456 789

Kennwort:
1234

Wichtig: Leerzeichen in der ID beachten. Das o.a. ist nur ein Beispiel TeamViewer zeigt Ihnen an, was Sie tun müssen.

Alternative 2: Avast Free

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


ich komme mit dem Neustart F 8 nicht klar, funktioniert nicht.


Habe deshalb die Fernwartung angeklickt, ID 840 436 009


Kennwort 4014.


 


Gruss Ingrid

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


ich habe bereits mitgeteilt und teamviewer angeklickt.


Die ID lautet 840 436 009,


das Kennwort ist 4014


 


Bitte geben Sie Bescheid, ob ich heute noch mit einer Antwort rechnen kann, wenn nicht, können wir morgen weitermachen.


 


Gruss Ingrid

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wäre soweit ich benötige aber eine neue ID und neues Kennwort. Bin jetzt online.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer