So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen Drucker hp Deskjet 2050. Beim Kauf erhielt

Kundenfrage

Ich besitze einen Drucker hp Deskjet 2050. Beim Kauf erhielt ich einen Patronen-Gutschein
zur Registrierung bis zum 31.03.2012. Da wir umgezogen sind, rutschte der Gutschein in die Versenkung. Erst heute kam er wieder zum Vorschein. Kann ich vielleicht heute doch
noch nach Registrierung an eine preiswerte Patrrone für 1 Euro kommen?
Leider finde ich nicht die richtige Rubrik Drucker/Patronen. Ob Sie mir helfen können?

Mit frdl. Grüßen
Herta Fürmeier
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und melden Sie sich zunächst an bei HP.

http://h20386.www2.hp.com/germanyStore/

er

Melden Sie sich mit ihren Nutzernamen an und klicken danach auf Verbrauchsmaterial

dort finden Sie auch Tintenpatronen

Nur ob der Gutschein noch gültig ist kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es Wert.

Hat es funktioniert?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es ging für mich in erster Linie nur darum, etwas über die Gültigkeit des Gutscheins zu erfahren.Ergebnis negativ. Wo ich die Patronen erhalte, war mir vorher bekannt. Mir hat es garnichts gebracht. Preis und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.


Darum bitte ich, den Rechnungsbetrag zu stornieren und keine Belastung meines Bankkontos zu veranlassen.


 


Mit frdl. Grüßen


 


Herta Fürmeier

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich bin von ihren Text ausgegangen

"Leider finde ich nicht die richtige Rubrik Drucker/Patronen"?

Informiere den Kundendienst

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer