So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Schöne Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem

Kundenfrage

Schöne Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Thunderbird. Unten links wird angezeigt, Server auf neue Nachrichten überprüfen, Email 1 von z.B. 99 wird heruntergeladen. Aber die Nachrichten kommen nicht im Postfach an. Nach ein paar Minuten steht aber auch keine Fehlermeldung da. Die Einstellungen stimmen aber alle. Wäre super, wenn Sie mir da helfen könnten. Über mein Iphone kann ich die Nachrichten aber herunterladen, das funktioniert ohne Probleme. Zu erreichen bin ich auch telefonisch unter 09624 922489 oder per Email [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Senft
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Senft,

haben Sie die Verbindung in Thudnerbird über IMAP oder über POP hergestellt?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

über pop.3


 


Viele Grüße


Christoph Senft

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte richten Sie einmal in Thunderbird parallel dazu eine Verbindung über IMAP ein (als zusätzliches Konto) und prüfen Sie ob die Nachrichten dann abgeholt werden können.

Wenn Sie mit mehreren Geräten auf das Mailfach zugreifen sollten sie
unbedingt darauf achten auf allen Geräten per IMAP zu verbinden.
Nur dann greifen die Geräte auf denselben datenbestand zu. Ist das
nicht der Fall, dann führt das bei Nutzung mit mehreren Geräten schell
zu Problemen.

Wenn Sie die IMAP Einstellungen für Ihren Betreiber nicht kennen,
dann teilen Sie mir den Betreiber mit und ich gebe Ihnen gern die
erforderlichen Einstellungen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer