So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe win 7 32bit installiert und möchte jetzt office 2010

Kundenfrage

Ich habe win 7 32bit installiert und möchte jetzt office 2010 installieren( office professional plus x86 515088.exe).Nach Beginn der iInstallation erscheint sofort:
"Fehler beim installieren dieses Paketes" und beendet den Vorgang.
Ich habe diesen Vorgang auch auf meinem Laptop mit Win 7 32 Bit versucht: gleiches Ergebnis.
Was könnte falsch sein oder fehlen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte prüfen Sie zuerst einmal ob noch eine Testversion von Office
installiert ist. Diese muss vorher deinstalliert werden. Sie finden
diese Information unter Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
Dort können Sie die installierte Version auch gleich deinstallieren.

Bitte prüfen Sie das und geben Sie mir hier wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ich geprüft--nichts verdächtiges vorhanden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke XXXXX XXXXX Rückmeldung! Dann versuchen Sie bitte einmal folgende Testversion zu installieren:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Wenn das funktioniert, dann erkläre ich Ihnen wie Sie diese Testversion
mit Ihrem Schlüssel freischalten können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


Habe ich schon gemacht--gleiches Problem

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ich bereits gemacht--gleiches Problem!


 


Vielleicht noch folgender Hinweis: mit Office 2003 gibt es keine Probleme


und open office auch nicht.. Habe aber beides wieder deinstalliert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte prüfen Sie einmal wie viel Speicherplatz Sie auf dem Laufwerk
auf dem Sie installieren möchten noch zur Verfügung haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

156GB von 181 GB frei

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hmm, das ist ja merkwürdig... Ich würde Ihnen vorschlagen dass ich mich
heute am späteren Nachmittag einmal auf Ihr System schalten könnte,
um das Problem näher zu analysieren. Ich befürchte per Ferndiagnose
kommen wir hier nicht weiter.

Ich biete diesen zusätzlichen Service natürlich ohne weitere Kosten für Sie an.

Wäre das okay? Ich denke ich hätte zwischen 17Uhr und 18Uhr Zeit dazu...

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok--Danke

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, dann bis später!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich könnte dann jetzt loslegen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID: XXXXXXXXX /p>

Kennwort: 8061

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte geben Sie die ID wie oben von mit beschrieben mit Leerzeichen getrennt an, sonst wird Sie mir nicht angezeigt.

Danke XXXXX XXXXX!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

916 682 925

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schau es mir mal an...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!


Ich habe die 181GB Festplatte formatiert und win7 32 Bit neu installiert.


auch habe ich Thunderbird als e-mail installiert.


Office 2010 32Bit macht immer noch den gleichen Fehler


 


Bitte melden Sie sich

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

wenn sogar die Formatierung nicht geholfen hat verstehe ich absolut nicht
mehr woher das Problem kommen könnte... ich gebe Ihre Anfrage einmal
für meine Kollegen frei, vielleicht hat noch jemand einen Verdacht.

Viel Erfolg noch!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

machen Sie es doch mal anders: Downloaden Sie hier das komplette Microsoft Office 2010 und installieren Sie es. Sie geben Ihren Produktkey ein und danach sollte es laufen.

Office 2010 Home and Student:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

Office 2010 Professionel Plus:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

es dürfen keine Reste vorhanden sein d.h. Ihr Windows muss "clean" sein das gilt vorallem für etwaige Office Installationen. Falls eine misslungene Office 2010 Installation exisitert, diese bitte gem. folgender Anweisung löschen:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


danach müssen Sie den CCleaner einmal laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK will ich alles versuchen--


der chip verweist auf die Microsoftseite--ich soll dort ein Konto eröffnen.um den download machen zu können. Ist das mit Kosten verbunden?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also ein Konto ist nicht notwendig. Ich bin mal gespannt. Klicken Sie einfach auf "Download" de Rest geht fast automatisch.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK versuche ich-- dauert bei allerdings ein paar Std.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo!


ich werde über die Chip seite auf die MS seite weitergeleitet. Dort soll ich mich für eine evaleierungs software registrieren, aber für diese registrierung finde ich keinen Link --kann das sienß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nehmen Sie mal das hier.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_43377082.html?t=1346928433&v=3600&s=6949b096531bb7242ca90be58a1b2668

da ist keine Registrierung notwendig, das gilt nur für die Pro Version.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

erst mal danke-- download läuft 2h7min

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
ken Problem das ist das ganze Home and Studend und mit Ihrem Key kann es aktiviert werden. Bis später bin zwischen 14 und 16 Uhr allerdings vor Ort bei einem Kunden. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!


Erster Fortschritt: Das heruntergeladene Office startet die Installation bis zur Key-Abfrage. Dann: Key falsch-- ich habe mehrmals auf Falscheingabe geprüft

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wunderbar also den Key bitte prüfen. Wenn die Meldung kommt, das er falsch ist, dann ist dem auch so Fehler seitens des Setups kann man ausschließen. Prüfen Sie daher, ob sie den richtigen Key haben und ganz wichtig: Es ist kein aufgeklebter Key der ist nur für Windows es muss ein eigener Key sein oben drüber muss "Microsoft Office" stehen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-)


Danke


Mehr kann man jetzt nicht tunWink


 


Ich hoffe, dass die positive Bewertung wie oben in Ordnung ist


 


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also für eine positive Bewertung müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Nur so kann eine solche abgegeben werden.

Fakt ist: Wir haben das grundsätzliche Problem gelöst. Das der Key nicht akzeptiert wird liegt ganz offenbar daran, das Sie einfach einen falschen verwenden daher schauen Sie noch einmal nach, ob Sie wirklich einen passenden haben Sie können hier für Office 2010 Home and Student einen nach bestellen.

Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich für Ihre Bewertung und bin natürlich sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe mich jetzt bei Microsoft angemeldet und die Version heruntergeladen für welche ich einen Produkt-Key habe (MS office Professional Plus ) und diese Version dann installiert- hat auch geklappt.


Nur wo ich jetzt da meinen Key eingebe finde ich nicht. Muss ich die 60 Tage abwarten? ( Bei der Home& St. Version war er unter der Hilfe zu finden, wurde aber nicht akzeptiert).

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

unter Register Datei > Hilfe dann rechts da kann man den Key eingeben. Er muss aber korrekt sein und auch zu Office 2010 passen d.h. ein Key von Office 2007 würde nicht funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hsallo,


ich habe einen Key für die Testversion bekommen und diesen eingegeben. Damit läuft jetzt die Testversion.


Für den Original Key bin ich wie vorgeschlagen vorgegangen--hier gibt


es keine Möglichkeit Hier steht:


Testprodukt...


Der Testzeitraum läuft in 59 Tagen ab.Se können die Vollversion des Produktes kaufen oder es von diesem Computer entfernen.


Dann gibt es noch den Link: Entfernen dieses Produktes


Das war es dann--vielleicht muß ich tatsächlich warten?


 


Gruß


Niedermayer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm warum den Testkey? Gut, also entweder warten oder unter Datei > Hilfe das Produkt mit dem neuen Key versehen man kann den anderen durch den neuen ersetzen.

http://a-sawicki.de/cms/windows-othermenu-31/23-office/407-office-2010-productkey-nachtraeglich-aendern.html


ist also sehr einfach :) versuchen Sie es!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo, den Testkey deshalb, weil sonst das Office nicht aktiviert wird--wird auch sofort bei der Instalation verlangt.


 


Alles andere probiere ich jetzt aus!


Danke !

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnuing, das muss auch funktionieren. Ich kann aber erst ab 18 h wieder antworte. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer