So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Techniker, Ich kann keine Bilder verschicken und meine

Kundenfrage

Hallo Techniker, Ich kann keine Bilder verschicken und meine Bilder werden zwar in Picasa gespeichert aber nicht in meinem Ordner eigene Bilder. Ich kann nicht mehr mit der Karte aus meinem Fotoaparat die Bilder direkt herunter laden auf den Computer sondern nur mit angeschlossenem Kamera- Kabel was ist da los lg Lindi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst müssen Sie in Picasa einen Ordner angeben welcher für die Speicherung von Bildern genutzt werden soll. Eventuell wurde die ordnerangaben verändert.

Um auf Bilder einer Speicherkarte zugreifen zu können ist es sinnvoll über einen Cardreader die Karte zu öffnen. Den wen Sie den Fotoapparat direkt anschliessen wird er als Laufwerk angezeigt


Wurde eine Änderung am System in letzter Zeit durchgeführt? Eventuell ein Programm installiert bzw. Deaktiviert

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zu dem Ordner kann ich nur sagen ich wüßte nicht wo ich eine Ordnerangabe verändern sollte. Ich benutze den Computer alleine.


 


Ich habe Picasa schon sehr lange und das Versenden der Bilder (freigeben zum Ansehen ) hat auch immer geklappt nur seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr.


 


Ich habe kein Laptop sondern einen Computer mit (Turm) ich weis nicht wie man dass Teil nennt und in dem ist vorgesehen das man verschiedene


Karten einstecken ,kann hat auch bis vor kurzem geklappt. Früher (bei dem Vorgänger ) hatte ich ein Karten Lesegerät ist nun aber im Turm eingebaut. Ebenso werden die Bilder nicht mehr in meine Bilder übertragen sondern nur noch in Picasa. ´Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch Picasa nur eine Möglichkeit Bilder zu sehen und zu bearbeiten. Der Hauptspeicherpunkt liegt doch in meine Bilder. Ich habe Search Free Avira zuletzt als Sicherungsprogramm gespeichert aber der Fehler war schon vorher. Ich hoffe ich habe Ihre Fragen so gut ich kann beantwortet würde mich über eine Klärung meiner Probleme freuen.mfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nun ich versuche so gut es geht ihr Problem zu lösen.

Sie laden ein Bild herunter dann müssen Sie doch einen Speicherort für ihre Bilder haben.

Wurde ein Update ausgeführt in letzter Zeit für Picasa?

Folgende Beschreibung wie es funktioniert HIER Klicken

Es gibt nicht nur Picasa für Bilder, auch gibt es noch die Windows Bildanzeige, Microsoft picture usw.

Unter Windows Vista haben Sie auch die Möglichkeit das Standartprogramm auszuwählen was passiert wen ein externes Medium an den Computer gestöpselt wird. Das können Sie unter Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Standartprogramme--Standartprogramm festlegen

ebenso können Sie unter Standartprogramm einrichten welches Programm startet

mit welchen Datei startet.

Meist hilft es auch eine Systemwiederherstellung durchzuführen wen etwas mal nicht funktionieren sollte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer