So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

mein emailkonto([email protected]) wird von jemand anders

Kundenfrage

mein emailkonto([email protected]) wird von jemand anders benützt,obwohl das Konto schon 2003 eingrichtet wurde, zur Wiederherstellung hab ich schon sämtl. Fragen beantwortet,( hat leider nichts gebracht)soll mich an Sie wenden. bitte bitte SOS
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
bitte senden Sie Ihre Mailadresse ohne @ . Da uns Ihre Adresse nur als XXX angezeigt wird.
Aber zuvor:
Wir sind ein unabhängiger Dienstleister und haben keine Verträge/Verbindungen oder sonstiges mit irgendwelchen Maildienstleistern oder sonstigen Firmen.
Wenn Sie diese Dienstleistung hier in Anspruch nehmen (Wir bieten kostenpflichtige Hilfe an, aber wir können keine Passwörter zurücksetzen oder sonstiges, sondern können Ihnen helfen, alles zu managen,was Sie am Rechner vor Ort auch machen könnten. Wir bieten hier das Wissen dazu..wir haben keine Zugänge zu irgendwelchen Datenbanken...)

Wenn Sie noch interessiert sind, dann kanns losgehen, und wir begleiten Sie bis Sie zufrieden sind bzw der Fall abgeschlossen ist.



Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wieso soll ich mich dann an sie wenden (v. support microsoft,), wenn Sie das Passwort nicht zurücksetzen können u. sich auch nicht mit hotmail in Verbindung setzen, hoffentl. wird mir in diesem Fall das Geld nicht abgebucht, was soll ich sonst noch machen??


Mfg. Neunkirchner


email: infoneunkirchner.com


 


 

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

mit allem nötigen Respekt, aber wieso ausgerechnet Microsoft sie herschickt: Das versteh ich selbst nicht.
Ich kann den Fall noch schliessen und veranlassen das man Ihnen Ihr Geld zurückerstattet...tut mir leid, das Sie von Microsoft fehlinformiert wurden..aber das passiert oft, deshalb hab ich Sie gleich drauf aufmerksam gemacht, bevor Ihnen Kosten und Ärger entstehen..das muss ja nicht sein !

Also möchten Sie abschliessen oder weitermachen ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen Dank bitte abschließen

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schliesse den Fall ab. Aber ich kann Ihnen nicht sagen wie lange es dauert bis die Verwaltung das Geld zurücküberweist..das liegt nicht in meiner Hand. Ich bin nur Experte hier.

Ich wünsche Ihnen aber noch viel Erfolg und eine schöne Woche.

Gruß,
Maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer