So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo , habe einen Drucker Samsung CLP-670ND Fehlermeldung

Kundenfrage

Hallo ,
habe einen Drucker Samsung CLP-670ND
Fehlermeldung #02-0000
Papier wird nicht transportiert.

was ist zu tun?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar

MfG
Th. Brücken
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie mal geprüft, ob es Teile gibt die den Papiertransport stören könnten?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe ich überprüft und nichts gefunden.


Papier kommt ca 5 cm aus dem auswurf und bleibt dann stecken

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, gut gibt es irgendwelche Geräusche mechanischer Art bzw. verzögert sich der Papiertransport im Gegensatz zu vorher? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

jetzt funktioniert es wie von magischer hand wieder ganz normal


 


werde mich wieder melden wenn der fehler wieder auftaucht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung wenn das noch mal auftritt kann ein mechanischer Defekt die Ursache sein. Meistens ist das sehr günstig zu reparieren es kann auch einfach Verschleis sein. Ich stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem :-) Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen weiter helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar dazu müssen Sie den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Bewerten Sie aber nur dann positiv, wenn ich weiter helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer