So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Grüezi Linz Nr. 35116086 Ich habe am 21.08.2012 mein ABO

Kundenfrage

Grüezi Linz Nr. 35116086 Ich habe am 21.08.2012 mein ABO bezahlt und keine Meldung erhalten. Können Sie mir angeben, wieviel Linzenzen für uns reserviert sind. Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse [email protected]

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei wem wurde ein Abo Bestellt?

Wen es bei einen Antiviren Hersteller ist loggen Sie sich auf das Konto ein das bei der erstmaligen Anmeldung verwendet wurde, hier sehen Sie dann auch wieviele Lizenzen zur Verfügung stehen


Gefunden?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Schlecht. Was ist mit dem Geld wo ichg bezahlt habe ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun bisher ist mir nicht bekannt wo und welches Geld Sie bezahlt hatten?

Nochmal, wir arbeiten hier herstellerunabhängig und haben keinen Zugriff auf Systeme dritter.