So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Pc im Real erworben . Dieser war allerdings

Kundenfrage

Ich habe einen Pc im Real erworben . Dieser war allerdings schon einmal zurück gegeben worden . leider habe ich nur 4 Wiederherstellungs DVD anbei erhalten . Der PC lässt sich nicht hoch hochfahrenstattung . Es handelt sich um einen i Media A 3700 GE Modell A 3270 . Ausstattung : AMD A 6 3600 quad-core Prozessor ; 8 GB DDR3 Memory ; 1 TB Festplatte ; NVIDIA G Force GT 530 2 GB
Software : MS Win 7 Home Premium 64 bit und MS Office 2010 vorinstalliert , MS Office Starter 2010 , Norton Internet Security 2012 tria Version , Nero 10 Essentials und Adobe Photoshop Elements 9.
SNID XXXXXXXXXXX
P/N PT. U6SE2.035
S/N PT U6SENNN-NN-NNNN7996000

Gibt es eine Treiber DVD oder CD für dieses Modell ?
Mfg Polzin
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

bitte erklären Sie mir einmal was genau am PC passiert wenn Sie ihn
einschalten. In welcher Anzeige bleibt er stehen? Sind Lüftergeräusche zu hören?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

PC wurde gestern gekauft , angeschlossen und lief an , ohne allerdings bis zum Startfenster von Windows kam es nicht . Selbst ein Starten über F 12 , um ins Bios zu kommen , startet er nicht .Es handelt sich um ein Gerät , welches schon einmal verkauft und vom Kunden mit Kennwort geschützt zurück gegeben wurde . Anbei lagen die Sicherungs DVD 1 bis 4 , welche vom Vorbesitzer erstellt wurden . PC forderte aber nach einer 5 . DVD ,welche nicht dabei lag .

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
PC bleibt im Windows Boot Manager hängen .
Meldung lautet wie folgt
" Windows failed to start . A recent hardware or software change might be the cause . to fix the problem :
1 . Insert your Windods installation disc and restart your computer.#
2. Choose your language settins , and then click "Next"
3. click " Repair your computer "
If you do not have this disc contakt your system administrator or computer manufacturer for assistance .
Status 0xc000000f
Info : The boot seletion failed because a required device is inaccessible .

Selbst eine erneute Installation von Win7 / Home Pro 64 bit lies sich nicht auf den vorhandenen Partitionen asuführen .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Die Fehlermeldung Status 0xc000000f heisst das ihr Windows 7 kaputt ist und nur durch eine Neuinstallation wieder zum laufen zu bekommen

Falls Sie wine Windows 7 DVD ISO File benötigen (vorausgesetzt Sie haben einen Produkt Key) dann bekommen Sie diese auf folgender Webseite

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Laden Sie von dort ihre Version herunter und brennen es auf eine DVD als ISO File am besten mit CDBurnerXP (Windows 7 geeignet)

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

wichtig ist das es als IMAGE Datei (ISO File) gebrannt wird und starten danach den Computer Neu mit der DVD um als Bootbar zu bekommen ändern Sie im Bios die Einstellungen unter Advanced. Ins Bios kommen Sie mit F1/F2/Del-Entf Tasten

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine Neuinstallation auf den bestehenden Partitionen konnte nicht ausgeführt werden , wurde verweigert ; dazu habe ich eine OEM Version Win 7 Professional gekauft mit SP 1.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

waren Sie bereits im Bios und haben dort die DVD an 1st. gesetzt und erst danach die HDD (zu finden unter Boot)?

Nach einer Bestätigung mit F10 und den nochmaligen Runter und Rauffahren des Computers sollte es funktionieren. Und statt einer Upgrade Installation eine benutzerdefinierte Inst. durchführen dabei werden alle Festplatten formatiert

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer