So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein HP Photosmart zeigt an: Fehler Oxc 19a0042 Drucker

Kundenfrage

Mein HP Photosmart zeigt an:
Fehler
Oxc 19a0042
Drucker aus

Was kann ich machen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie einmal bitte auf die folgende Website:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&cc=ad&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_r1002_dede_c-001_title_r0002#N998

dort auf "alle anderen Fehlercodes" und führen Sie Schritt für Schritt die dortigen Maßnahmen aus. Wenn keine Maßnahme zum Erfolg führt, liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt am Druckerkopf vor.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

könnten Sie mir bitte einmal mitteilen, was genau Sie erreicht haben? Vielen Dank.

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen weiter helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar dazu müssen Sie den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Bewerten Sie aber nur dann positiv, wenn ich weiter helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider fehlt von Ihnen immer noch eine Bewertung. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden. Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter