So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe mein e mail passwort vergessen.kann nicht ins internet

Kundenfrage

habe mein e mail passwort vergessen.kann nicht ins internet ect.bitte umein neues passwort.dan ke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst mal ist JustAnswer ein Hersteller und Anbieter unabhängiger Experten Dienst. Von daher können wir nicht auf ihre Login Daten, egal ob für E-Mail oder für den Internetzugang zugreifen und auch dort nichts ändern. Wir können ihnen also kein neues Passwort geben.
Desweiteren ist es ein Unterschied, ob sie nun ein neues Passwort für das E-Mailkonto oder für ihren Internetzugang benötigen. Beides sind von einander unabhängige Benutzerkonten.
Um ihnen da weiter helfen zu können benötige ich auf jeden Fall noch zusätzliche Angaben:

Über welchen Anbieter gehen sie ins Internet?
Wie genau wird die Verbindung hergestellt? (DSL, Router, Kabelmodem...)
Haben sie grundsätzlich eine Verbindung zu diesen Geräten?
an welcher Stelle genau kommen sie nicht weiter?