So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich arbeite mit Outlook. Aufgrund eines Unfalls und längerem

Kundenfrage

Ich arbeite mit Outlook. Aufgrund eines Unfalls und längerem Krankenhausaufenthalt konnte ich meinen Computer 2 Monate nicht nutzen. Es haben sich sehr viele Emails angesammelt. Seit Ende Juli 2012 zeigt Outlook keine Email Eingänge mehr an, obwohl sicher Emails eingegangen sind. Was soll ich machen, um diese Blockade zu beenden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal eine Test Email an sich selber verschickt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal das aus.
Bei welchem Anbieter haben Sie denn Ihr Email Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


t-online

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann können Sie sich ja HIER Ihren Email Konto einloggen. Dort können Sie ja dann sehen, ob Emails zum abholen bereit stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe es versucht. Die Email kommt nicht bei mir an.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na versuchen Sie sich mal bei T-online.de über das Webinterface anzumelden.
Dort müssten Sie ja ihre Emails finden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das scheint zu funktionieren. Vielen Dank erstmal.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann würde ich Ihnen mal vorschlagen, Sie richten das Email Konto in Outlook neu ein. Halten Sie sich dabei an diese Anleitung HIER.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren, sofern Sie damit zufrieden sind. Ansonsten können Sie gerne nachfragen.
lg Simon Wagar