So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Seit einem Upgrade von Norton INternet Security (mit Norton

Kundenfrage

Seit einem Upgrade von Norton INternet Security (mit Norton Utilities als Shareware, die inzwischen abgelaufen ist), bekomme ich bei jedem Versuch, CorelDraw Home and Student Suite X5 zu starten, die Fehlermeldung angezeigt:

"Unable to load CorelDrw.dll. Error Code 998"

Betriebssystem: Windows 7 - 64Bite
Serial Number: DR15E22-4LQR4HB-7KPMk5N-93ND3XW

Wie bekomme ich CorelDraw wieder zum Laufen?

VIelen Dank XXXXX XXXXX
mit freundlichen Grüßen,

Gerhard Prell
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

dieser Fehler könnte durchaus mit dem Update im Zusammenhang stehen.
Allerdigns habe ich dieses Problem auch schon öfter im Zusammenspiel
mit einer Software namens Searchqu erlebt bitte prüfen Sie einmal
wie auf der folgenden Seite beschrieben ob Searchqu installiert ist,
und wenn ja folgen Sie der Anleitung zur Bereinigung.

http://deletemalware.blogspot.de/2011/05/how-to-remove-searchqu-uninstall-guide.html

Geben Sie mir dann hier bitte wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich habe noch nichts von Ihnen gehört.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob Sie das Problem durch
die angegebenen Änderungen beheben konnten.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!