So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich komme nicht mehr in mein mail [email protected]

Kundenfrage

ich komme nicht mehr in mein mail [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun, weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter in Verbindung setzen.


Wenn Sie mir Ihren Mail-Anbieter nennen, kann ich Ihnen sicherlich die Kontaktdaten von deren Support mitteilen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es hat mit meinem account zu tun,da ich mit meinem password keinen zugriff auf meine mail bekomme.MeinAnbieter ist YAHOO.Wen kann ich da anrufen?


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Yahoo bietet keinen Telefonsupport für die Kostenlosen Produkte an !

Es geht NUR über die Supprtseite von Yahoo. Ander geht es leider nicht :-(

http://io.help.yahoo.com/contact/index?locale=de_DE&y=PROD_MAIL&page=contact
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und
ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Vielen Dank, aber wir konnten das Problem eigenständig lösen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Rückmeldung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer