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Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Ich hab ein Galaxy ace S5830i. Wie kann ich Anwendungen von

Kundenfrage

Ich hab ein Galaxy ace S5830i.
Wie kann ich Anwendungen von dem internen Telefonspeicher ( 200 MB) auf die SD Card (8 GB) verschieben ?
Karwiese [email protected]
015124066616
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Für den Vorgang finden Sie eine kostenlose Applikation in Google play Store
Mit dem Namen APP 2 SD

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bin nicht zufrieden: In meiner Frage habe ich selbst auf die APP 2 SD hingewiesen, die nicht weiterhilft, weil die Apps alle nicht verschiebbar sind !!


 


Karwiese

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry. Der Teil wurde nicht übermittelt.

Es gibt Applikationen die können Sie nicht auf die Speicherkarte verschieben!
Wenn die Applikation nicht unterstützt wird funktioniert es nicht weil sie auf System Basis zugreifen muss und dann nur in Telefonspeicher läuft

Sie können fest davon ausgehen dass wenn die App 2 SDDiese nicht verschieben kann, dann handelt es sich um eine Applikation die fest auf die Telefonspeicher installiert werden muss wenn sie nur dort läuft.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und
ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihre Antwort hat mir nicht geholfen,da ich diese bereits kannte. Dass dieser Teil nicht übermittelt wurde, ist Ihr Problem, denn ich wurde danach gefragt!! Die ständigen e-mails von Ihnen nerven auch tierisch.


 


Bwertung deshalb: negativ

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und mich nervt nervt ist X mal nachfragen zu müssen, wenn eine Frage noch offen ist.

Aber belassen es dabei .

schönen Tag noch