So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Beim Überprüfen meines Internet-Explorers mit dem FixIt-Center

Kundenfrage

Beim Überprüfen meines Internet-Explorers mit dem FixIt-Center kommt die Meldung: "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers kann der Problembehandlungsassistent nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80040154" Andere FixIt-Funktionen OK.
Probleme seit 3-4 Monaten (plötzlich aufgetreten, System 4 Jahren im Einsatz): Öffnen vom Internet Explorer extrem langsam, Listboxen in bestimmte Internetseiten, z.B. beim Banking, werden nicht mehr aufgeklapt. Beim Online-Shopping bei einzelnen Firmen keine Weiterleitung zum Warenkorb möglich ... Internet Explorer 8.0 vorgestern erneut heruntergeladen und installiert, kein Änderung. DRINGEND: bin verantwortlich für Internetseite vom Verein wo ich Mitglied bin. Festplatten zu 2/3 leer. AVIRA (kostenlose Version) auch für Internet Explorer im Einsatz, - keine Fehler erkannt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

in den meisten Fällen sind Toolsbars bzw. AddOns dafür verantwortlich. Es kann aber auch sein, dass Ihr Speicherplatz für temporäre Internetdateien voll ist. Zuviele Daten können den Internet Explorer träge und fehleranfällig machen.

Sinnvoll wäre es zunächst mit dem kostenlosen Programm ccleaner Ihr Systembereinigen zu lassen. Das Programm erhalten Sie unter www.ccleaner.de

Instalileren und starten Sie es und wählen Sei zunächst Analysieren und anschliessend Starte ccleaner.

Überprüfen Sie auch die installierten Addons. Auf folgender Seite können Sie einsehen wie dies genau funktioniert:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-add-ons-frequently-asked-questions

Interessant für Sie sind folgende Fargen:

- Wie kann ich erkennen, welche AddOns im Internet Explorer 8 installiert sind
- Wie deaktiviere ich ein AddON
- Kann ich Addons und Steuerelemente löschen

Addons sollten Sie löschen sofern es sich um Toolbars handelt. Steuereleemnte Wie Flash oder Adobe PDF oder Shockwave oder Java sollten vorerst aktiviert bleiben.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Anwort hat mich nicht weiter geholfen. Nachdem ich mit dem cClean alles bereinigt habe, und die Ad-Ons überprüft und den Rechner neu gestartet habe ist alles noch schlimmer geworden. Heruntergeladene Steuerelementen gab es keine, die temporäre Dateien waren nur mäßig vorhanden. Meine Systemplatte ist zu 2/3 belegt (aktuelle Überprüfung)


Ein erneutes Starten vom Internetexplorer um mein online-Banking zu testen (Verknüpfung auf Desktop) führte zu einem Abstürz des Internet-Explorers (".. muss beendet werden .."). Den Fehler habe ich gemeldet (wie in den letzte 3 Monaten mindestens 50 mal, ohne Reaktion seitens Microsoft)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

gerne schaue ich mir das mal per Fernwartung an wenn Sie dies wünschen. Dazu laden und installieren Sie bitte den Teamviewer (www.teamviewer.de) und nennen mir nach erfolgreichem Start die ID und das Kennwort welche Ihnen angezeigt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigung für die Verspätung, hatte dringende Termine gestern


Bin dabei zu installieren, Meine ID = 909 524 424, Passwort = 6669


Was muss ich denn beim Partner-ID eingeben ?


Nota, das tippen dieser Nachricht ist extrem langsam, er verschluckt manche Zeichen (oder verwechselt die Reihenfolge) beim normalen tippen.Bei meinem normalem E-Mail Programm (Mozilla) ist das nicht so.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie dies wünschen können wir uns auf 14:00 Uhr einigen wegen der Fernwsrtung. Dann wäre ich anwesend.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigung, bin jetzt erst wieder da, bitte kontaktieren Sie mich eventuell aufNNN-NN-NNNNoder 0179(NNN) NNN-NNNN/p>

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das würde ich gerne anbieten, nur sind wir ein Online-Service ohne telefonische Unterstützung. Ich würde Ihnen 21 Uhr anbieten wenns ok ist?

Bis dahin probieren Sie schonmal folgendes:

1. Zurücksetzen des IE8

  1. Schließen Sie alle Internet Explorer- und Windows-Explorer-Fenster.

  2. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und dann auf Zurücksetzen.

  5. Klicken Sie auf Zurücksetzen.

  6. Klicken Sie abschließend auf Schließen, und klicken Sie dann auf OK.

  7. Schließen Sie Internet Explorer, und öffnen Sie das Programm erneut, damit die Änderungen wirksam werden.


2. Starten des IE8 ohne Add-Ons

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start Schaltfläche "Start", klicken Sie auf Alle Programme, klicken Sie auf Zubehör, klicken Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf Internet Explorer (ohne Add-Ons).

Quelle: http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-vista/tips-for-solving-problems-with-internet-explorer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

21 Uhr ist OK, inzwischen probiere ich Ihre Ratschläge aus.


Entschuldigung vielmals um die Verzögerung, aber ich musste mit dem Hund laufen. Solange lass ich meinen Rechner laufen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

21 Uhr ist nach wie vor OK. Ich habe ihre Ratschläge inzwischen befolgt, kam aber nicht weiter als "Einstellungen" beim IE8.0 aufklappen. Die List-Box klappte auf, wenn ich aber auf "erweitert" klicke, klappt sie wieder zu und es passiert anscheinend weiter gar nichts. Es gibt daraufhin aber offensichtlich einen intensiven Internetverkehr (LED am Gerät), später mit größeren Intervallen.


Außerdem hat sich wieder das "Babylon" als Startseite vor gedrängt, obwohl ich das niemals gewollt habe und es niemals angewählt hatte.


Damit fingen vor etwa 3 Monaten die Schwierigkeiten an. Ich habe immer das 08/15 Google als Startseite benutzt (www.google.de). Plötzlich war da auf einmal das Babylon, was ich damals nicht kannte und mich sehr verunsichert hatte. Ich habe sofort wieder google.de angewählt und dieses als Standard-Startseite wieder eingestellt.


Nach ein Paar Tagen Ruhe, war das Babylon wieder da. Das Spielchen wiederholte sich inzwischen mehrfach, in unregelmäßigen Intervallen.


Ich habe auch mein Glück mit iGoogle versucht, aber ohne erfolg.


Auf meinem Rechner bin ich der einziger Benutzer, außer gelegentlich meine Frau, die ein eigenes Benutzerkonto hat. Meine Frau wusste aber noch nicht mal wie man damit umgeht, sodass es unwahrscheinlich ist, dass sie da irgend etwas experimentiert hat.


Möglicherweise hängt das Problem aber damit zusammen, dass ich irgendwann (ein Paar Tagen nach dem 1. Juni) das "Google.be" angewählt habe, bewusst, um in dem Wikipedia in meiner Heimat dort im Niederländischem etwas über eine lokale Einrichtung zu erfahren.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok,

wir kriegen das schon hin. Bitte teilen Sie mir um 21 Uhr die Teamviewer Zugangsdatern mit (ID und Passwort) und lassen Sie den Teamviewer geöffnet. Sobald die Verbindung steht öffne ich Wordpad und begrüße Sie darüber. Also bitte nicht erschrecken :)

Bis gleich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

"Ihre ID" : 909 524 424


"Kennwort": 293gyk


TeamViewer ist Offen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin gleich da.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Scheint OK zu sein, vielen Dank

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wunderbar. Wenn noch Fragen auftauchen sollten wenden Sie sich an mich :)

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Restabend :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Auf Wiedersehen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider ist mein system wieder kaputt und brauche wieder Ihre Hilfe.


Der IE8 öffnet zwar schnell genug. Ich habe aber irrrtümlicherweise die Toolbar vom PDF-Reader gelöscht (auch aus der Software-Liste) was verursacht, das ich aus Internetseiten kein PDF-Dokument mehr öffnen kann (leeren Bildschirm statt öffnen des PDF-Dokument im Internet).


Daraufhin habe ich nichts mehrversucht, den PDF-reader wieder komplett herunter zu laden (von Chip Online). Das lief nur soweit bis zu der Stelle wo ein Dialog kommen soll (".. wollen sie dieses Ausführen ?" - Dialog der nicht kommt, aber danach passiert


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider ist mein system wieder kaputt und brauche wieder Ihre Hilfe.


Der IE8 öffnet zwar schnell genug. Ich habe aber irrrtümlicherweise die Toolbar vom PDF-Reader gelöscht (auch aus der Software-Liste) was verursacht, das ich aus Internetseiten kein PDF-Dokument mehr öffnen kann (leeres Bildschirmfenster statt öffnen des PDF-Dokument im Internet).


Daraufhin habe ich versucht, den PDF-reader wieder komplett herunter zu laden (von Chip Online). Das lief nur soweit bis zu der Stelle wo ein Dialog kommen soll (".. wollen sie dieses Ausführen ?") - Dialog der nicht kommt, aber danach passiert nichts mehr. Das liegt wohl an dem Pop-Up Blocker; der ist eingeschaltet, mit "Meldung" angekreuzt. trotzdem kommen diese Meldungen nicht.


Ich bin morgen und übermorgen nicht zu Hause. Bitte um einen neuen Termin


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

umzugsbeding bin ich derzeit auch viel unteregs könnte Ihnen aber den Samstag vorschlagen so zwischen 13:15 und 14:00 uhr?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Is OK, aber ich würde gerne eine Übersicht der Kosten haben. Mein Budget ist begrenzt

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie bitte vorab folgendes:

Öffnen Sie folgendes FTP-Fenster:

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.1.4/de_DE/

Wenn die Seite korrekt dargestelt wird können Sie dort per Rechtsklick -> Ziel speichern unter die Datei
AdbeRdr1014_de_DE.exe
herunterladen.

Schliessen Sie nach dem Download alle Internet Explorer Fenster und instalieren Sie den Adbe Reader. Nach Abschluss der Installation sollte auch PDF Dokumente wieder geöfnet werden können. Falls nicht überprüfen Sie im Intenet Explorer ob die Add-Ons von Adobe evt. deaktiviert sind.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihr Link funktioniert nicht, weder durch Anclicken noch wenn ich ihn im Adressenfenster per Hand eingebe ("Seite kann nicht angezeigt werden". Anclicken der Diagnose ergibt: "keine Verbindungsproblemen". GoogleEarth, parallel zu diesem Fenster funktioniert einwandfrei und schnell

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich kann PDF-Dokumenten im Internet wieder Öffnen und herunterladen, allerdings nicht immer und ohne irgendetwas getan zu haben.


Können wir den Termin morgen erstmal aufschieben, bis ich sicher bin ob ich mit meinem Internet arbeiten kann ?


Übrigens funktioniert mein FixIt-Center noch immer nicht (siehe meine allererste Meldung). Immer kommt besagter Fehler, egal welcher Test ich anclicke

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Irgendwas an Ihrem System scheint nicht ganz in Ordnung zu sein. Sie sollten versuchen Ihr System zu reparieren.

Bitte öffnen Sie folgende Seite und prüfen Ihr System mit dem dort dargestellten befehl sfc /scannow. Den termin heute lassen wir ausfallen. melden Sie sich einfach per justanswer.de bei mir wegen eines neuen termins.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche "folgende Seite" ?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie bitte, ich hatte die Seite vergessen:

http://www.jochenbake.de/windows-7-defekte-dateien-reparieren-mit-sfc-scannow/

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider muss ich Ihre Hilfe wieder beanspruchen. Ihr Vorschlag konnte ich nicht zu Ende führen. Dafür bekam ich Problemen beim Banking bei einer Bank (die andere funktionieren).

Es kommt in der Seite dieser Bank ein Button "Exportieren" vor, womit ich normalerweise einen Kontoauszug als EXCEL-Datei herunterladen kann, was früher immer funktioniert hat. Der Link auf diesem Button wird angezeigt (Hand), ein Click darauf löst einen hörbaren Click aus, -aber es passiert nichts - (normalerweise kommt ein Dialog mit übliche Speicherort-Wahl und Dateinamen und -Art-Wahl).

Ein verirrter Download auf dem Rechner ist nicht zu finden.

Danach habe ich das gleiche gemacht vom Login meiner Frau aus (Konto auf unserem Rechner),aber mit dem gleichen Bankkonto. Hier verhält sich das Programm dieser Bank anders. Ich konnte hier auch nicht Drucken (mit eben auch so ein Button), was bei mir funktioniert. Der Internet-Explorer stürzte ab mit der Frage ob ein Problembericht gesendet werden soll, - zweimal das gleiche Theater-. Den Problembericht habe ich gesendet, nicht aber ohne einen Screendump von den "ausführlicher Problembericht" zu machen, den ich in einem Worddokument fallen lassen habe. Gibt es eine Möglichkeit, ihnen dieses Word-Dokument zu kommen zu lassen ?

Nota: ich habe mehrfach temporäre Dateien gelöscht und den IE8 auf Standardeinstellungen zurück gestellt, bevor ich zu dieser Situation gelangt bin und ebenso nach erste Versuche zur Kontrolle ob es besser gehen wurde

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

ich denke wir kommen hier nicht um eine Fernwartung herum. Senden Sie mir bitte einen Terminvorschlag. Meiner wäre heute Abend 21 Uhr. Bitte senden Sie vorab die Wird Datei an experte-ja [at] gmx.de.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Termin heute Abend passt prima. Bitte teilen Sie mir vorweg dringend einen Kostenvoranschlag mit, ich bin Rentner (kein Beamter) und meine Finanzmittel sind sehr knapp.
Sie haben mich außerdem zu schnell erwischt. Es gab inzwischen ein weiteres, massives Problem, was ich Ihnen melden wollte. Das mache ich dann in dem E-Mail


 


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schicken Sie mir bitte vorab die Email, den Rest klären wir dann hier.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kommt gleich

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, ich melde mich dann heute Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bin wieder on-line, Ihr E-Mail habe ich beantwortet, Teamviewer läuft, Meine Id: 909 524 424 Kennwort: dsw647

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles geklärt :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mit dem Link in Ihre Antwort von Gestern konnte ich diese Seite nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich diese Seite geöffnet, indem ich mein IE mit "Start" geöffnet habe und dem URL aus Ihrem E-Mail im Adressenfenster kopiert habe.


Den Rest jabe ich in einem E-Mail über dem normalem Wege zugeschickt, mit Screendumps in der Anlage

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich melde mich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

angekommen


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
oki :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


wir müssen unseren Termin leider verschieben. Bin gestern Abend von einem Rottweiler gebissen worden und war im Krankenhaus. Ich sollte mich heute bei meinem Hausarzt melden zur nachversorgung. Der hat aber Urlaub und sein Vertreter hat mich nicht aufgenommen "zu voll". Jetzt fahre ich mit meiner Frau nach Göttingen in der Klinik wo sie Spätschicht hat und weiß nicht wann ich heute Abend zurück bin.


Übrigens funktioniert Ihr Link jetzt aus dem E-Mail raus, gestern nicht. Die Loinks auf meinem Desktop allerdings nicht

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ohha,
gesundheit geht vor. Ich wünsche Ihnen alles Gut und warte auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


mein rechter arm wurde eingegipst, kann etwas dauern

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

dann wünsche ich eine gute Heilung. Melden Sie sich wenn Sie bereit sind.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Gips ist ab, wir können wieder.


Aktueller Stand: einige Shortcuts auf Desktop (Banken) gehen wieder, aber einen Download aus diesen Bankseiten heraus nicht.


Der Shortcut vom HNA funktioniert nach wie vor nicht.


Ich versuche noch mal die Kirchenseite, dort liegen dringende Arbeiten an


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

zur Zeit bin ich sehr im Stress. Ich kann Ihnen morgen Abend einen Termin anbieten, so gegen 19:30 Uhr.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Was ist mit die Berichten über Dem IE in den Nachrichten ? Hat das was mit meinen Problemen zu tun ?


Termin ist OK


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

in den berichten wird von einer Sicherheitslücke berichtet. Ich glaube aber nicht, dass genau dies mit Ihren Problemen zu tun hat. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie aber dennoch zur Zeit auf den Firefox umsteigen und diesen zu Ihrem Standardbrowser machen. Zumindest bis die Sicherheitslücke gestopft wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ich. Der war schon auf meinem Rechner; ich habe den gelegentlich benutzt um meine Kirchenseite zu testen.


Ich habe mich jetzt auch intensiver mit der Sicherheitssoftware aus Ecke dieser leute beschäftigt. Die melden auf meinem Rechner 1630 gravierende Fehler (!!??)


Die wollen aber ordenlich Geld haben um das zu reparieren. Vielleicht melden die auch so viele Fehler um Kunden zu ködern


Ich fühle mich, als Computerbenutzer, ehrlich gesagt zu deutsch: verarscht.


Ich habe bis vor 4 Jahren 38 Jahr lang mein Brot mit Computer verdient, zuerst als Hard- und Softwareentwickler, später nur noch als Softwareentwickler.


Was da heute abgezogen wird, kommt mir immer mehr irreal vor, als Albtraum, und macht mich krank.


Bleibt es bei unserem Termin 19:30 ?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich bestätige den termin um 19:30 Uhr, evtl. kann es 20 Uhr werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich muss ins Bett, wir müssen den Termin verschieben

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir finden einen neuen Termin. Bis dahin nutzen Sie bitte vorerst den Firefox :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Microsoft behebt den Fehler durch ein Update. Bitte nutzen Sie Windows Update um das Update zu erhalten und die Sicherheitslücke zu schliessen. Dann können Sie den Internet Explorer wieder verwenden.

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer