So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich besitze ein Samsung, Omnia, das mit Windows Mobil 6.1.

Kundenfrage

Ich besitze ein Samsung, Omnia, das mit Windows Mobil 6.1. arbeitet. Ich weiss es
ist nicht das neuste. Aber bis vor 5 Tagen konnte ich immer mit Microsoft Outlook 2010
synchronisieren.
Nun erhalte ich beim synchronisieren auf dem PC die Meldung
Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet.
Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standartprogramme" Zuordnungm, wenn bereits ein Programm installiert ist.
Das Outlook ist installiert, wie mache ich die Zuordnung, damit ich mein Samsung wieder synchronisieren kann.
Wenn ich das Outlook neu installiere, gehen dann die alten Daten verloren?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe. Herbert Schmid
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

gerne schaue ich mir das mal per Fernwartung (Teamviewer) an. Wenn Sie damit einverstanden sind laden und installieren Sie bitte den Teamviewer von www.teamviewer.de und nennen mir nach Start des Programms die Ihnen angezeigte ID und das Passwort.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ansonsten öffnen Sie bitte folgende Webseite und legen Outlook als Standardprogramm fest:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/einrichten-von-outlook-als-standardprogramm-fur-e-mail-kontakte-und-kalender-HP010080728.aspx

Klappt das nicht nutzen Sie bitte die Systemwiederherstellung um Ihr System auf ein Datum zurückzusetzen, zu welchem alles noch funktionierte. Die Anleitung dazu finden Sie hier:

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Teamviewer login


ID 590 979 036


Kennwort 2683


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin gegen 20:30 online wenn Ihnen das nicht zu spät ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK, ich bin da.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe neue Zugänge:


ID 590 979 036


Kennwort: 6138

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist besser, wenn wir dies am Montag oder Dienstag erledigen.


Am Montag bin ich erst ab 18.30 Uhr erreichbar. Oder Dienstag


können Sie mir sagen wann es Ihnen möglich ist.


Vielen Dank XXXXX XXXXXüsse H. Schmid


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Montag Abend ab 21 Uhr wenn Ihnen dies nicht zu spät ist`?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend



ID: 590 979 036


 


Kennwort: 8557


 


ich bin da

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
So, ich hoffe es klappt alles :)

hier noch der Link zur Import Funktion der pst Datei. Die Datei liegt bei bei Ihnen im Ordner c:\h Backups\

Nutzen Sie bitte die Datei welche Ihre Emailadresse im Namen enthält und zunächst nicht die "Outlook Backup" Datei.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-von-outlook-elementen-aus-einer-outlook-datendatei-pst-HA102505743.aspx

Sollte irgendwas nicht funktionieren können wir morgen Abend gerne wieder die Fernwartung anwenden. Geben Sie mir einfach Bescheid.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend Pucky80,


Ich habe Windows neu installiert. Es funktioniert und zur grossen Ueberraschung waren bei Excel, Windows und Outlook alle "alten" Dateien vorhanden. Ich musste nichts zurückladen. Auch das Synchronisieren funktioniert.


Einzig im Internet hat es mir alle Favoriten und die Favoritenleist gelöscht, für mich erstaunlich, da habe ich ja nichts gemacht.


Ihr Bemühungen und der Service waren perfekt und Sie dürfen mir den doppelten Betrag verrechnen, es ist es mir Wert.


Nochmals vielen Dank XXXXX XXXXX ein anderes Mal.


Freundliche Grüsse Herbert Schmid


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für die Bewertung und den hohen Bonus. Das freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit schätzen und noch mehr, dass Ihr System wieder funktioniert. Falls Sie Windows repariert haben ist es richtig, dass die Favoriten usw. gelöscht wurden, da Ihr System sozusagen zurückgesetzt wurde. Und der Internet Explorer ist Teil des Windows Systems. Office dagegen ist ein Extra programm und dessen Einstellungen bleiben bei einer Reparaturinstallation erhalten.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe und würde mich freuen wenn Sie auf unseren Service im Bedarfsfalle zurückkommen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pucky80

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer