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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

SOny WIndows 7 Laptop (mit UMTS-SIM-Karte eingebaut) Mobiles

Kundenfrage

SOny WIndows 7 Laptop (mit UMTS-SIM-Karte eingebaut)
Mobiles Internet funktionierte lange sehr gut.
Man konnte umschalten zwischen WLAN und Wireless WAN (GSM) oder beides
eingeschaltet haben.
Nach Abschalten Wireless WAN geht WLAN OK. Aber in Wireless WAN
kann ich nicht mehr einschalten.

- Smart Network ICON wird nicht mehr angezeigt im Tray.
(ICON ist auch nach Neustart nicht mehr auffindbar.)
WIe kann ich dieses Tool wieder installieren oder starten ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Die aktuellsten Treiber und Softwarepakete zu ihrem Laptop, bekommen Sie kostenlos auf der Downloadseite des Herstellers

Diese erreichen Sie über die folgende Adresse

http://www.sony.de/support/de

Laden und installieren Sie die neusten Treiber für die Gerät
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist,
damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll


Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc