So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Product Key wird nicht akzeptiert

Kundenfrage

Ich habe den alten Mac auf das neue PowerBook Pro Retina migriert. Zudem habe ich das Mountain Lion drauf. Mein Product Key ist: 6V4JD-X9J6Y-HQRYK-VHH8D-KPW8J Bei einem Sicherheitsupdate kam die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei für das Sicherheitsupdate und ich solle den Product Key eingeben. Und eben genau den akzeptiert er nicht.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

für weclhes Produkt wollen Sie den Lizenzschlüssel eingeben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Microsoft Office; mac 2011. Ist bereits auf dem vorhergehendem System gelaufen.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
In welcher Form haben Sie den Lizenzschlüssel vorliegen?
Haben Sie einen Microsoft Lizenz Aufkleber? Es ist wichtig dass genau die Installations Datei verwendet wird, für die auch der Schlüssel gültig ist
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja ich habe den Microsoft Lizenz Aufkleber. Es ist eine gelbe Hülle mit dem Kleber auf der Rückseite. Auch habe ich dieselbe Version wie vorher. Das Retina hat ja gar kein Laufwerk mehr. Es ist die migrierte Version

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das mit der migrierten Version wird wahrscheinlich das Problem sein.

Lade dir bitte die kostenlose Testversion herunter und installiere diese die Testversionen sind immer vom Umfang identisch mit einer Vollversion und lassen sich mit dem Lizenzschlüssel freischalten

Download: https://www.microsoft.com/germany/mac/trial

Alternativ: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2011-fuer-Mac-OS-X_46956785.html

Wichtig ! Achte bitte darauf dass die die richtige Version lädst und installierst für die du einen Lizenzschlüssel hast

Office für Mac 2011 Home and Student oder office für mac 2011 home & business

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Muss ich die bestehende Version zuerst löschen, bevor ich neu installiere?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
JA
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun kommt diese Antwort:

"Office Installer" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.

Ihre Sicherheitseinstellungen erlauben nur die Installation von Apps aus dem Mac App Store und von verifizierten Entwicklern.

 

Ich konnte die Software installieren nach der Änderung der Sicherheitseinstellung. Jedoch kommt bei der Eingabe des Schlüssels immer noch dieselbe Fehlermeldung

 

 

 

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist eine tolle neue (nervige) Sicherheitsfunktionen von Apple im neuen Betriebssystem OSX Mountain Lion

Das soll den Kunden dazu bringen, seine Software über den Mac App Store zu kaufen

Die Optionen für Gatekeeper ändern Sie unter Apple-Menü > "Systemeinstellungen …" > "Sicherheit" > "Allgemein" (unten mit schloss freischalten) und dann auf "Keine Einschränkungen)

Sie können die Funktion generell ausschalten oder für den einen Installations Vorgang wie das geht und weitere Informationen zu Gatekeeper finden Sie auf der folgenden Supportseite von Apple

http://support.apple.com/kb/HT5290?viewlocale=de_DE
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für Ihre Geduld.


Ich konnte die Software installieren nach der Änderung der Sicherheitseinstellung. Jedoch kommt bei der Eingabe des Schlüssels immer noch dieselbe Fehlermeldung. Es hat sich nichts geändert.


Ausser dass ich jetzt eine Testversion habe.


 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
O.k. Software eitig haben wir/ich wirklich alles getan um die Installation durchführen zu können

Nun scheint es so das ihr Lizenzschlüssel noch durch eine andere vorhergegangene Installation verwendet wird. Sie sprachen ja auch von "migrieren"

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Anbieter in keiner Form Zugriff.


Somit müssen Sie sich an das Aktivierungs Center von Microsoft wenden, um Ihren Lizenzschlüssel wieder "freizugeben" um Ihn in der neuen Installation verwenden zu können. Sobald der Lizenzschlüssel freigeschaltet ist, können Sie MS Office verwenden.

Sie erreichen das Aktivierungs Center unter der folgenden kostenlosen telefonnummer
Tel.: 00800 - 22 84 82 83

Ich hoffe nun alle Ihre Fragen beantwortet zu haben, und würde Sie nun bitten meine Antwort positiv zu bewerten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Marc

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben sie bei Microsoft angerufen ?
Ich kann ihren Key nicht freigeben. So gern ich das auch machen würde. Aber das kann NUR der Hersteller

Ich bitte daher um eine positive Bewertung meiner Antwort.

Danke

Vg

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja Ihr Service war top. Vielen Dank. Jedoch kam ich nicht weiter. Auch nicht mit Microsoft.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber mehr kann ich von hier aus nicht machen :-(

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer