So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Habe von Ihnen ein E- Mail erhalten in Bezug auf neue Verhaltungsregeln,

Kundenfrage

Habe von Ihnen ein E- Mail erhalten in Bezug auf neue Verhaltungsregeln, -es ist sinnlos für mich sämtliche Verordnungen zu lesen, da ich mich so gar nicht auskenne? Habe diesen
Laptop vo 2 Jahren gekauft und mittlerweile diesen in den letzten 6Monaten nicht aktiviert, da noch ein Laptop mit Window XP vorhanden. Möchte wieder auf Window 7 zugreifen, jedoch ist es mir nicht möglich Fotos der Speicherkarte auf den PC zu transferieren? Brauche diesen PC nur für Fots+Versenden, Internet serven und ab und zu schreiben. Würde auch gerne zeichnen, jedoch keine Ahnung wie möglich!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

in Ihrer Anfrage schreiben Sie ovn mehreren Sachverhalten. Welches ist denn genau Ihr Anliegen?

- Das Kopieren von Fotos per Speicherkarte?
- Startet Windows nicht mehr wegen einer Nicht-Aktivierung?

Bitte gehen Sie genau auf das eigentliche Problem ein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn ich wüßte, welches Problem ansteht, würde ich Sie nicht benötigen. Habe gelesen, daß angeblich der Browser nicht funktionsfähig ist und man eine Toolbar einrichten soll. Habe alles probiert, kann trotzdem keine Fotos von der Kamera in den PC kopieren.?


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
um wleche Kamera geht es denn? Und wie ist diese angeschlossen?

Im Normalfall sollte es reichen das mitgeleiferte USB Kabel an Kamera und Notebook anzuschliessen und anschliessend die Kamera einzuschalten. Es sollte dann ein neues Laufwerk in Windows eingebunden werden (zu erreichen über Arbeitsplatz).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe auch ein USB-Kabel für den Anschluss, jedoch bis dato hat die Speicherkarte meiner Kamera CANON IXUS 1000 genügt?


Werde versuchen über den Arbeitsplatz ein neues Laufwerk für den


Anschluss? zu errichten.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, das heisst Sie haben bisher Ihre Speicherkarte aus der Kamera entnommen und in den integrierten Kartenleser im Notebook eingeschoben.

Und das klapp tnun nicht mehr?

testen Sie bitte das USB Kabel. Evtl. müssen Sie in der Kamera noch den massenspeicher einstellen. Diese Abfrage würde wenn auf dem Display der Kamera erscheinen sobald Sie das USB Kabel verbunden und die Kamera eingeschaltet haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Muß erst das USB-Kabel finden, da bis jetzt nur einmal in Gebrauch,habe schon einige Fotos am Laptop über die Speicherkarte geladen?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok,

was passiert denn genau wenn Sie so vorgehen wie bisher? Denn es hat ja mal funktioniert und nun auf einmal nicht mehr. Gibt es meldungen, Fehlermeldungen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin gleich erstmal ausser Haus. Wenn es per USB KAbel funktionieren sollte bitte ich um eine positive Bewertung. Sollte es nicht funktionieren nutzen Sie bitte "Erneut posten" und bitten um einen anderen Experten.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wie ist denn der aktuelle Stand?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,
ich bitte um Bewertung meiner Antwort per :-) Smiley. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer