So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wenn ich ein Programm Silde Show HD2 starte kommt die Meldung

Kundenfrage

Wenn ich ein Programm Silde Show HD2 starte
kommt die Meldung (Windows socket initilization failend )
Können Sie mir helfen ich habe schon eine Rücksicherung auch ein Systemabbild gestartet
leider hat nichts genutzt nicht einmal die Rücksicherung oder das Abbild ließ sich nicht ausführen, es wurde nichts geändert da ein Fehler
Bitte helfen Sie mir den ich habe auch die letzten Programme schon gelöscht
Mit freundlichen Gruß
Hans-Joachim Kruppe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie bitte auf Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und wählen Verwalten. Als nächstes klicken Sie im Fenster auf Geräte Manager (links zu finden) und wandern zur Netzwerkkarte und klicken auf das Pluszeichen. Im Untermenü klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf ihre installierte Netzwerkkarte (Realtek...) und wählen Deinstallieren und bestätigen 2x mit Ok.

Nun starten Sie ihren Computer Neu und als erstes sollte die Meldung erscheinen das neue Hardware gefunden wurde und die Treiber installiert werden.

Diese Meldung erscheint meist wen die Netzwerkkarte durch einen Fehler ausser gefecht gesetzt wurde.

Klappt es nun wieder bzw. kommt noch die Fehlermeldung?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich danke für Ihre Bemühung kann aber leider im Geräte Manager keine Netzwerkkarte finden was soll ich tun

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie im Gerätemanager auf Netzwerkadapter

graphic

jetzt gefunden?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider habe ich im Netzwerkadapter keine Netzwerkkarte und Realtik finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie bitte im Bios nach ob der Lan Adapter auf Disable steht, wen ja stellen Sie in mit klick darauf auf Enable um

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo tut mir leid das ich jetzt erst antworte mußte erst etwas andere erledigen jetzt aber zur Antwort im Bios habe ich etwas mit Lan gelesen das stand aber auf enable

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Etwa wake up Lan?

sollte auf Disable stehen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

tut mir leid kann wake up Lan sehen, das einzige was ich finde ist PCI Lan:Network Boot

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

die Fehlermeldung ist vielschichtig

Unter XP war es die Netzwerk Karte die dadurch beschädigt war und nur ein Austausch half.

Unter Windows 7 kann es auch ein Rootkit sein der diesen Fehler verursacht.

Laden Sie deshalb bitte zunächst Malwarebytes herunter und überprüfen ihren Computer auf Schädlinge

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

und danach lassen Sie bitte auch ihren Virenschutz mit einen vollständigen Scan laufen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kann Ihnen bis jetzt keine Antwort geben da der Rechner noch mit der Anti


Malware zu tun hat jetzt schon 2 Stunden,was mir beim herunterfahren des Rechners für die Frage an das Biob ist mir jetzt aufgefallen das Windows 7 Update überspielen, beim wieder hochfarhen mußte die Update wieder gelöscht werden vieleicht hielt Ihnen diese Meldung etwas

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

melde mich jetzt, das die Scans gelaufen sind aber muß Ihnen mitteilen das nach dem Neustart die bekannte Meldung noch kommt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

eventuell mit einen Batch den Winsock Fehler aufheben?

http://windows7themes.net/winsock-fix-for-windows-7.html

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

guten Morgen


 


leider kann ich Ihnen keinen Erfolg melden


nach dem ausschalten und neu starten wieder die bekannte Meldung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie noch die Windows 7 DVD?

Legen diese ein und starten damit ihr System Neu und machen eine Systemstartreparatur (2-3x) bzw. eine Systemwiederherstellung mit der DVD. Somit wird ihr System repariert.

Andere Möglichkeit ist:

Die bessere Methode wäre das System komplett Neu aufsetzen, aber keine Upgrade Inst. sondern eine benutzerdefinierte Installation

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-windows-7-richtig-installieren.html

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider habe ich keine CD da Windows 7 auf dem Laptop aufgespielt war


aber wenn ich es neu aufsetzten soll hat mir leider Ihre Hilfe nicht geholfen


denn das wollte ich nicht machen denn die Arbeit kostet mich sehr viel Zeit


Ich danke für Ihre Mühe und verbleibe mit


freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

wen keine Windows 7 DVD vorhanden ist dann reparieren Sie es ohne Datenträger.

Zunächst starten Sie mit Start--Programme und Dateien suchen und geben ein cmd

graphic

Im Shell Fenster tippen Sie wie folgt ein

sfc /scannow

damit überprüfen Sie ihr System auf Fehler

Falls keine Fehler angezeigt werden, machen Sie Plan B

Machen Sie eine reparatur des Systems nach folgenden Schritten wie im folgenden Beitrag ein Tutorial gezeigt wird

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

führen Sie die Schritte mindestens 2-3x aus.

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klicken Sie bitte wie beim Bild gezeigt cmd mit der rechten Maustaste an und wählen "als Adminstrator ausführen" aus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

cmd ist durchgelaufen und hat keine Identitätsverletzung gefunden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssen Sie auf Plan B übergehen um das System zu reparieren wie oben bereits beschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

möchte Ihnen aber erst mitteilen das ich so eine Reparatur bevor ich Sie kennen lernen durfte Ich bin aber Bereit noch einmal auszuführen bitte geben mir mir Antwort ob es Sinn hat

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da ihr System streikt bzw. keine Änderungen zulässt wäre es die Lösung um das System durch eine Reparatur wieder in gang zu bringen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe die Reparatur durchgeführt, aber leider ohne Erfolg beim schreiben für Sie kam jetzt die Meldung bim Komma setzen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie oft wurde die Systemreparatur durchgeführt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie bitte im Autostart nach bzw. posten es hier was alles dort mitstart und falls Tuneup installiert ist entfernen Sie es sonst geben Sie mir bekannt was alles beim Systemstart gestartet wird

Windowstaste+R und eintippen msconfig im neuen Fenster klicken Sie bitte auf Systemstart und machen ein Screeenshot bzw. Bild. zum einfügen verwenden Sie auf der Antwort das Büroklammer Symbol

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

auch nach mehrmaligen Reparatur kein Erfolg


 


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider habe ich bis jetzt keine Naricht bekommen auf mein letztes Schreiben und der Autostart Bild

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alle Programme die unter D: zu finden sind, entfernen Sie bitte die Markierung und unter C entfernen Sie folgende Markierung und zwar bei Microsoft Office

danach starten Sie wie vorgeschrieben nochmals den Computer Neu sobald Sie auf Übernehmen klicken

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe diese Vorgabe nicht verstanden ,soll ich jetzt die Platte D:\ und C:\löschen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein

Sie sollen nur die Markierungen entfernen unter Systemstart

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich glaube Sie haben das Problem gefunden aber auch ich möchte die


Ursache wissen Ich habe den Rechner jetzt schon drei mal rauf und herunter gefahren,ich habe auch die alten Programme wieder im Autostart


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

das hört sich Positiv an.

Ich vermute das im Autostart ein Programm ist das diese Fehlermeldung verursacht. Nur welches Programm es ist kann ich leider nicht sagen. Auf jedenfall sollte beim Laufwerk D (2te Partition) kein Autostart vorhanden sein. Es sollten nur wichtige Programme wie etwa der Grafikkarten Treiber, das Betriebssystem und der Virenschutz im Autostart sein mehr nicht.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nun noch einmal bin ich da, ich habe das Programm Silde Show HD2 wieder


aufgespielt sofort beim starten kommt die Meldung, da ich aber das


Programm gekauft habe bitte ich Sie was soll ich jetzt machen da die Vorgänger Verson ohne Meldung lauft

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

benötigen Sie die neuere Version?

Sie spielen das Programm auf also müssen Sie auch im Autostart nachsehen ob dieses Programm mitstartet wen ja entfernen Sie die Markierung

Falls es wieder nicht funktioniert geben Sie die Software zurück, denn Sie haben 14Tage Rückgaberecht.

Ist es von der Ashampoo Webseite?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ein schönen guten Tag


 


leider möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich bis jetzt keine Antwort


Antwort gegeben habe. Ich war jetzt 14 Tage beruflich unterwegs, und habe


diesen Rechner nicht mitgenommen da der Privat ist.


 


Leider muß ich Ihnen mitteilen das sich nach einschalten des Rechners die gleiche Meldung erscheint (Windows socket initilization failend )ich habe auch das Programm gelöscht und als Reklamation gemeldet


darauf hin wurde mir mit geteilt, das dieser Fehler nicht durch dieses Programm verursacht würde , und ich darauf auch keinen Anspruch auf


Reklamation habe. Daher bitte ich Sie ob wir noch einmal diese Meldung


zu bearbeiten, da Sie jetzt mir noch und mehrmals bei vielen Programmen z.B.bei Photo Commander 9. oder bei dem Programm


Das Fußball Studio. auftritt


 


Mit freundlichen Grüßen


Hans-Joachim Kruppe


 


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem wen es länger dauert.

Eventuell hilft ihnen folgender Hinweis von dieser Webseite

Sie müssen dabei in die Registry und dort einige Änderungen durchführen

 

In die Registry kommen Sie mit folgender Tastenkombination

Windowstaste+R und regedit eingeben

und dort suchen Sie dann die angegebenen Schlüssel

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer