So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Titntensystem des Druckers Typ HP Officejet 6500 E 709

Kundenfrage

Das Titntensystem des Druckers Typ HP Officejet 6500 E 709 a Series "streikt". Was kann
man tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Wurden die Tintenpatronen bereits auch gereinigt?

Am besten ein Wasserbad (destiliertes Wasser) mit ca. 30-50°C wärme vorbereiten die Patrone ins Bad mit den Düsen nach unten einlegen und für ca. 60-90min darin liegen lassen. Anschliessend herausnehmen und ganz vorsichtig mit einen fusselfreien Tuch abtrocknen.

Danach nochmals einlegen und versuchen zu Drucken.

Hat es funktioniert?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Patronen wurden wie vorgeschlagen gereinigt, aber der Fehler liegt unverändert vor.


Das Display zeigt folgendes an:


"Fehler Tintensystem. Drucker aus- und wieder einschalten".


Gibt es weitere Möglichkeiten der Fehlerfindung?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

benötige bitte den genauen Fehlercode der angezeigt wird

Hier finden Sie weitere Fehlercodes

Den die Software HP Solution Center wurde doch auch installiert für diesen Drucker?

danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,


im Display bzw auch auf der Web Oberfläche findet sich kein genauer Fehlercode.


Im Display steht nur: "Fehler Tintensystem. Drucker aus- und wieder einschalten". Ein Fehlercode wird nicht ausgegeben.


Wo oder wie kann man den Fehlercode anzeigen lassen??


 


Ich habe laut Anleitung der HP Service Seite den Druckkopf mal gereinigt, aber daran lag es leider auch nicht. Der Fehler besteht weiterhin. :(


 


Testseiten bzw. Kopien werden nicht ausgeführt und im Display erscheint oben erwähnter Text...


 


Danke für Ihre Hilfe!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Fehlercode erscheinen entweder am Display des Druckers bzw. am Desktop Computer.

Laut folgende Webseite

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00196160&lang=de

sollte man 2 Startknpfe drücken am Drucker und das Verbindungskabel entfernen.

Versuchen Sie es mal. Sonst einfach nochmals die Patronen entfernen und erneut reinigen, aber diesmal mit Isoprophanol Alcohol bzw. mit Glasreiniger (Alkohol haltig).

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,


die von HP beschriebenen Schritte von Ihrem Link habe ich ausgeführt, blieben leider ohne Erfolg.


Die Patronen habe ich vorschlagsgemäß sauber gemacht, hat aber leider ebenfalls nichts gebracht.


Der genaue Fehlercode ist leider immer noch nicht zu finden. Weder im Display, noch im HP Solution Center, noch auf der Web Oberfläche des Druckers.


Das einzige, was im Display steht, ist nach wie vor: "Fehler Tintensystem. Drucker aus- und wieder einschalten".


 


Ich habe auch die Kontakte des Druckwagens sauber gemacht, in dem die Patronen stecken, dies brachte aber ebenfalls keinen Erfolg.


 


Gibt es noch Ideen??


 


Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ein hartnäckiges Problem bei ihren Drucker.

Ein Firmware Upgrade bereits durchgeführt?

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3795309

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer