So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 24.7.2010 hatte ich bei der Fa Aldi den Akoya Medion E1222

Kundenfrage

Am 24.7.2010 hatte ich bei der Fa Aldi den Akoya Medion E1222 gekauft; er sollte für mich oder meinen Sohn eine Reserve sein. Mein Sohn nutzte ihn aber seither nicht; da mein alter Laptop vor 10 Wochen ausfiel, benutze ich diesen Laptop, hatte aber die Meldungen 'product key eingeben' anfangs nicht verstehen können. Inzwischen weiß ich darum, hatte deshalb letzte Woche bei Mediamarkt Software und Produkt Key zu 99 € gekauft, aber (!), da es dieses Paket für Windows 2007 nicht mehr gab, dasjenige Paket für Windows 2010 !!
Eine dabei stehende Kundin berichtete, man müsse sich mit dem Microsoft Kundendienst in Verbindung setze, dann würde von Microsoft Windows 2007 Starter gelöscht und Windows 2010 Starter installiert.
Hiermit wende ich mich zum 4-ten Mal an Sie, um eine Antwort zu erhalten, wie ich den Laptop E1222 in korrekter Weise nutzen kann: 1) Soll ich das Paket 'Office Home and Student 2010' an den Media-Markt zurückgeben?
2) Kann mir unter besondern Umständen die Installation dieses Paketes gelingen und werden Sie mich dabei unterstützen?
Eine Installation habe ich schon versucht, doch sollte ich eine 'Microsoft Adresse' eingeben, worunter ich nichts verstehen konnte, so dass dieser Versuch scheiterte.
Auf dem Weg dahin, wurde mir allerdings die Frage gestellt, ob ich ein 'Microsoft safety paket' zu 15 € installieren wolle. Diese Frage hatte ich verneint, da ich auf meiner übertragenen Festplatte schon ein anderes safety-paket zur Verfügung hatte.
Ich benötige also Ihre Hilfe. Meine adresse ist:[email protected]; Sie können mich aber auch telefonisch erreichen unter: 07147-922 731. Ich wäre über eine problem-lösende Antwort sehr dankbar. D Feil
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie können überhaupt gar keine Starter Version von Office erwerben da es diese nur vorinstalliert gibt. Das gleiche gilt für Windows Starter, auch das gibt es nicht im Handel sondern nur vorinstalliert. Für welches Microsoft Produkt haben Sie denn konrekt einen Produktschlüssel erworden? Sie können nur für Windows Home (oder höher), Office 2010 Home and Student oder Office 2010 Home and Busines einen Produktschlüssel erworben haben.

Software Produkte sind generell immer vom Austausch ausgeschlossen Sie können einen Umtausch nur dann ausführen, wenn Sie die Verpackung nicht geöffnet haben gleiches gilt auch für den Produktschlüssel. Office 2007 ist veraltet und nicht mehr erhältlich Sie müssen also Office 2010 bzw. einen Office 2010 Produktschlüssel erwerben.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

dort können Sie z.B. Office 2010 Home and Student herunterladen und wenn Sie einen passenden Produktschlüssel haben auch aktivieren.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn ich einmal annehme, das Sie in Besitz eines Office 2007 Produktschlüssels sind dann gäbe es hier noch eine Möglichkeit, das alte Office 2007 Paket herunterzuladen:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2007_42919743.html

würde Ihnen das weiter helfen? Auch hier gilt, wenn Sie einen passenden Produktkey haben, können Sie Office entsprechend aktivieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es wurden 6 exe-Programme heruntergeladen und gespeichert. Ich hatte den Key eingegeben, es wurde weiter geschaltet, damit ich meine - das weiß ich jetzt nicht genau - meine Microsoft ... angebe. Dabei hatte ich meine E-mail Adresse und dazu meinen Nutzer-Pin eingegeben. Ohne dass ich dann das darunter stehende Kästchen explizit angetippt hätte, hatte es plötzlich einen Okay-Haken. Als ich das Feld - weiß ich auch nicht mehr genau - Antworten betreten und angeklickt hatte, hatte die Farbe dieser größeren Rechteckfläch , ca 5x25 mm, ihren Blauton in einem völlig abgeschwächten Ton geändert und eine innere und äußere gepunktete Markierung erhalten. Entfernte ich den Cursor von dieser Fläche, zeigte sich der ursprüngliche Farbzustand in Blau wieder. Das habe ich mehrfach wiederholt und es ist jedes Mal dasselbe geschehen.


Als ich danach versuchte, das System zu nutzen, indem ich einen Textabschnitt kopieren wollte, um ihn woanders hinzusetzen, wie das beim Schreiben von Artikeln auftritt, funktionierte dieser Vorgang nicht!!


Ich bin dabei, hierbei durchzudrehen. Was immer ich beim Schreiben mit Hilfe des Betr-Systems tun will, es funktioniert nicht. Ich konnte auch aus dem Internet einen Textabschnitt nicht auf ein neues Blatt kopieren, wie es mir auch unmöglich ist, nur einen Brief zu schreiben oder gar einen Textabschnitt einer Datei drucken zu lassen.


Ich bin stocksauer. Für der Aldi-Laptop habe ich 300 € bezahlt, nun für den Produkt-key nochmals 100 € und für die Beratung nochmals 20 €, so daß ich bemerken muss, ich werde blind abgezockt, ohne meine Ware zu erhalten. Ist dies der Microsoft Kundendienst? Ist dies Amerika? Fe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

nein wir sind eine Hersteller unabhängige IT-Hotline die Hersteller leiten die Fragen an uns weiter. ich habe Ihnen den Download Link auch für Office 2007 mitgeteilt haben Sie das denn einmal probiert d.h. installiert?

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer