So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Installieren von Passwortdepot 6 ist mir ein Fehler unterlaufen.

Kundenfrage

Beim Installieren von Passwortdepot 6 ist mir ein Fehler unterlaufen. Trotz Neuinstallierung von WIN 7 lässt sich das Programm nicht öffnen. Für einen Rat wäre ich dankbar.
MfG

H.Hildebrandt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm klingt merkwürdig Sie sagen Windows 7 ist neu installiert und dennoch klappt es nicht? Haben SIe mal die aktuellste Version geprüft:

http://www.chip.de/downloads/Password-Depot_13009256.html

es ist evtl. es ein Bug in Ihrer Software ist. Welche Meldugn erhalten Sie denn? Evtl. mal: Rechtsklick auf das Setup-Programm > "als Administrator ausführen" das hilft sehr oft.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

WIN 7 ist komplett neu installiert. Bei der Abfrage des Passwortes ist eine Eingabe nicht möglich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist noch merkwürdiger denn, wenn SIe das Programm neu installieren müssen ja erstmal ein Kennwort vergeben da kann ja nichts sein. Ich würde mal folgendes machen: Deinstallieren Sie mal das Programm: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das Passwort Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Dann führen Sie eine erneute Installation aus jedoch machen Sie einen Rechtsklick auf das Setup.Programm > "als Administrator ausführen".

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter