So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mein smartphone verloren dort hatte ich windows live

Kundenfrage

Ich habe mein smartphone verloren dort hatte ich windows live messenger drauf installiert -meine Addy wurde blockiert was auch sicher richtig war .nun mein problem ich habe keinen zugang mehr zu dieser addy wie kann ich diese Addy komplett löschen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eine Addy kann man nicht löschen, das einzige was zu machen ist diese 3 Monate nicht zu verwenden, dann wird Sie gelöscht von Windows Live.

Zusätzliche Problem ist das Sie ihre nutzerdaten nicht wissen (eventuell irgendwo aufgeschrieben?).

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider nicht aufgeschrieben -ich habe nur die nachrichtenverläufe von meinen kontakten dort -die das aber auch wissen.wenn das sicher ist das die nach 3 monaten automatisch gelöscht wird bin ich beruhigt und hoffe das auch der der versucht die addy zu nutzen auch die anzeige bekommt das er sich indentifizieren möge.was ich nur nicht verstehe ist das meine alternativ adresse meine richtigen daten beeinhaltet und trotzdem keinen zugang bekomme.bei dem neuen windows live kann man sein konto löschen aber ich kann auf die kontodaten ja nicht mehr zugreiffen leider.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Solange niemand die Windows Live nutzt solange ist es sicher.

Mussten Sie das Passwort immer eingeben und haben Sie bereits ihren Mobilfunk Anbieter informiert eventuell haben die eine Möglichkeit das Mobile Telefon aufzuspüren

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und geben an das Sie ihr Passwort vergessen haben, in weiterer Folge müssen Sie ihren Nutzernamen angeben

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Falls das Problem nicht gelöst werden kann wenden Sie sich an den Windows Support

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help

Den nachdem Sie das Passwort gewechselt hatten müssen Sie mindestens 72-100Stunden warten bis das Konto nach einer Sicherheitsüberprüfung freigeschaltet wird.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das passwort habe ich bereits geändert das hilft nicht.ich komme nicht auf die kontoseite -ich habe den fehler gemacht keine handynummer anzugeben im konto.das handy selbst ist ein fremdhandy und hat nichts mit der karte im handy zu tun die ich im übrigen habe sperren lassen.mein handy geht wie ein pc immer nach einiger zeit aus und es muss die pin wieder eingegeben werden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen eine Passwort Änderung durchgeführt wurde dauert es ca. 72 bis 100 Stunden bis die Änderung akzeptiert wird bis ihr Live Konro kontrolliert wurde.

Sie müssen also warten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,dann heißt es jetzt warten und hoffen das sie funktioniert und das der der mein handy gefunden hat die addy nicht nutzen kann aber eigentlich dürfte der das nicht können der kann sich ohne meine kontodaten auch nicht identifizieren
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


dann heißt es jetzt warten für mich.und hoffen das auch der finder die addy nicht nutzen kann.denn auch dieser kann sich nicht indentifizieren ohne die kontodaten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

in der Regel ist es so wen ein Mobiltelefon gefunden wird dann wird es meist komplett zurückgesetzt die Karte entfernt und danach mit einer anderen Karte genutzt. Anderes wäre es wen der Finder ehrlich ist, das es abgegeben wird. Wen es aber ein wertvolles ist wird es wie oben gemacht und zurückgesetzt bzw. mit einer illegalen Software versetzt.

Nur man muss halt immer wissen wie viel man auf sein Mobiltelefon preisgibt bzw. welche daten man verwendet.

Sie können jetzt nur abwarten und hoffen das es freigeschaltet wird.

Mfg Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es ist ein Lutea2 -ihr Wort in Gottes Ohr das das Handy zureckgesetzt wurde dann ist ein Zugriff auf meine daten gar nicht möglich.ehrliche Finder sind selten -leider

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Stimmt, sehr selten da Mobiltelefone heute schon wie kleine Computer sind mit Vollausstattung und das wird von vielen genutzt.

Meines hat auch Vollausstattung aber ich benötige es nur zum Telefonieren und Musikhören, mehr nicht, für den Rest habe ich einen Computer.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider habe ich immer mit meinen PCs Pech und so wenig ahnung davon woran es liegen könnte und der vertrauenswürdige computer den ich angeben musste bei windows live hat derzeit einen defekt und da ich keine ahnung habe woran es liegt habe ich für den notfall das smartphone und gerade das habe ich verloren worüber ich mich über mich selber ärgere aber aus Fehlern lernt man

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welchen Defekt haben Sie beim Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


also es begann das meine Tochter sagte der Monitor ginge dauernd aus-ich schloß also meinen allerten Tower an und der Monitor ging nicht aus -es lag also nicht am Monitor.Also lags am Tower -ein Bekannter hat den aufgeschraubt und gesäubert danach fuhr er normal hoch alles schien in ordnung .Aber nach einer stunde ging er wieder aus und liess sich nicht mehr anmachen.ich habe keine Ahnung woran es liegt -ein Softwareproblem schließe ich allerdings aus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entweder liegt ein Grafikchip (wen es beim Mainboard angeschlossen ist) bzw. ein Grafikkarten Problem (wen eine zusätzliche Karte verbaut ist.

Meist hilft hier eine Gafik Treiber aktualisierung um es wieder zum laufen zu bekommen.

Es kann natürlich auch sein das unter den Energieeinstellungen eine Zeit eingegeben wurde das der Monitor innerhalb von Minuten bzw. Stunden sich ausschaltet

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das Problem ist vorne wenn ich den Startknopf betätige wird dieser nicht blau -von daher kann ich nicht mal eine Treiberaktualisierung vornehmen.Energieeinstellungen wurden nicht vorgenommen -ich werde wohl den PC in den Computerladen bringen müssen um die Grafikkarte überprüfen zu lassen -dieser PC ist schon zum dritten mal kaputt.einmal wars das mainboard ein andern mal das motherboard und ein kaputter steckplatz wo man den netzstecker reinpackt.da habe ich mir damals was gekauft dabei war der gar nicht so billig und bis dato hatte ich auch das glück 5 jahre herstellergarantie zu haben die nun aber abgelaufen ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ei ne Reparatur mit einen 5Jahre alten Computer zahlt sich nicht aus, würde stattdesen gleich einen Aufrüstcomputer nehmen wo gewisse Teile die Sie noch haben und in Ordnung einbauen, so sparen Sie sich eine Menge.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


und wo bekomme ich so einen her ? ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung.ersatzteile für den rechner zu bekommen ist bei dem teil nämlich meist nur beim hersteller noch möglich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zum bsp. auf Ebay bei folgenden Händler, besorge mir auch immer wieder welche und ist sehr günstig

http://stores.ebay.at/Computershop-SDCELIK/AUFRUST-PC-/_i.html?_fsub=2&_sid=44506854&_trksid=p4634.c0.m322

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


da werde ich nachher mal naschauen.es ist sehr nett das Sie mir unerfahrener Frau so gut helfen.Ich habe mir ja schon vieles selber beigebracht aber mit der Technik kenne ich mich nun gar nicht aus und stehe dann wie der Ochs vorm Scheunentor

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist nicht so schlimm, selbst lernen ist immer am besten, in Kurse bekommt man nur Standart Floskeln die man schon weiss :-)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja das stimmt allerdings habe 2 kurse gemacht und zum schluß bekam ich ne gute bewertung mit dem tip es selbst zu versuchen und nicht so ängstlich zu sein -ganz toll

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kenne solche Kurse, da ich immer wieder Weiterbildung machen muss um auf den aktuellen Stand zu sein.

Gebe aber selbst auch Kurse unter Freunden wen die mal Probleme haben mit ihren Computer.

Kann immerhin auf fast 12Jahre Erfahrung zurückgreifen, was sehr hilfreich ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

auf jeden Fall ist das hilfreich -ich habe oftmals das Gefühl meine große kennt sich bald ohne Kurse besser aus als ich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Deshalb ist es immer wichtig man macht es sich leicht und nimmt sich ab und zu eine Computer Zeitschrift in die Hand die gut ist wie etwa PC Praxis wo vieles erklärt wird und ab und zu ganz gute Tipps zu finden sind

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


oh -das ist ein sehr guter Vorschlag -das werde ich auf jeden Fall machen .ich lese eigentlich sehr gern und viel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
auch ist C`t von Heise ganz gut, erscheint 2x im Monat mit guten Ratschlägen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das notiere ich mir -dann weiß ich was ich vorn im laden holen muss

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr gut
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich möchte ja auch was dazu lernen um mir auch in dem Punkt auch mal selbst helfen zu können wenn etwas ist.wenn Pc wieder funktioniert wage ich es nochmal zu versuchen die Recovery des Betriebssystem hinzubekommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Neu starten und die F10 Taste drücken
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


was passiert dann?ich muss die doch erst erstellen die recovery cd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meist ist eine Recovery CD dabei bei den meisten Computern, diese einlegen und nach dem Neustarten die F10 Taste drücken, damit die versteckte Partition gestartet werden kann. Bei einer Wiederherstellungs DVD werden nur die Fehler mit geschleppt die vorhanden sind
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das wäre für mich vorteilhaft gewesen aber bei jeden neustart zeigte er mir an ganz groß das ich sie selber erstellen muss -hatte es auch mal begonnen -war mir bei etwas aber nicht sicher und habe den vorgang abgebrochen und es noch nicht hinbekommen sie zu erstellen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wen eine Wiederherstellungs Disc bereits versucht wurde und dabei abgebrochen wurde kann es auch passieren das dies nicht mehr funktioniert. Dann ist die Sicherung defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


wenn der PC wieder läuft versuche ich es einfach nochmal -dazu brauche ich 4 rohlinge dich zu liegen haben -wenn das nicht klappt muss ich mir bei ebay das betriebssystem ersteigern da es das im handel nicht mehr gibt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

was ist es für ein System

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das womit ich wunderbar klar kam wo viele aufstöhnten wenn sie hörten das es sich um Windows Vista handelte -ich fand es besser als Windows7

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich danke XXXXX XXXXX für deinen guten Ratschläge -ich muss meine Kinder zu Bett bringen und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.Es war sehr nett mit Dir zu schreiben und Dein Ratschläge werde ich beherzeigen und ich bin sicher das sie mir helfen werden.


 


Vielen Dank XXXXX XXXXX


 


Mit freundlichem Gruß


 


Silvia.Horrer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

auf jedenfall werden Sie helfen und statt etwas Geld auszugeben gibt es auch Betriebssysteme die Frei erhältlich sind wie etwa von Linux (Ubuntu), aber wen Windows Vista bevorzugt wird gibt es auch ein Windows Vista Repair das auch schon hilft, dabei wird nur das System von Fehlern befreit und ist danach wie Neu

Einfach auf der folgenden Seite auf den blauen Pfeil klicken und den Download durchführen

http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

danach auf einer CD als ISO File Brennen und danach einlegen ins Laufwerk und den Computer mit der CD starten (eventuell im Bios die Startreihenfolge ändern) und im Anschluss das Vista reparieren wie auf der Seite festgelegt ist.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Bodensee Raum

Gerd Ed

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer