So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Rechner kaufen müssen und kann dort mein

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Rechner kaufen müssen und kann dort mein Abo, dass ich bei Ihen für drei Jahre gekauft habem, nicht installieren. Zeigt immer nur an, dass ich probeabo habe, dass nun abläuft. Gerhard Huber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welches Abo geht es denn genau bzw. um welche Software und welche Fehlermeldung bekommen Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

McAfee Abo keine Fehlermeldung, auf neuem Rechner wurde nur Testabo aktiviert das heute ausläuft und ich aufgefordert werde ein neues Abo zu kaufen obwohl ich seit 11.08.11 ein 3- Jahresabo habe.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ok aber ich muss wissen welches Programm das müssten Sie mir sagen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mc Afee Anti Virenschutz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also gehen Sie bitte auf die folgende Seite:

http://home.mcafee.com/Store/ProductRenew.aspx?action=UpgradeProd&prodID=P2&verID=V9

den Anweisungen folgen und dann sollte es klappen. Da Sie ein bestehendes Abo haben, gehen SIe bitte auf "Upgrade für Testversion". Ansonsten müsste McAffee direkt nach dem Systemstart Ihnen anzeigen, das Sie das Abo bzw. Produkt aktivieren sollen d.h. dort müssten Sie dann den Lizenzschlüssel den Sie ja habe müssen eingeben.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hat es funktioniert? Im Zweifel könnte ich Ihnen per Fernwartung helfen, wenn Sie dies möchten.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer