So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein älteres Notebook mit XP home edition ( ca 5 jahre),

Kundenfrage

Ich habe ein älteres Notebook mit XP home edition ( ca 5 jahre), wegen seines praktischen Bildschirmformats nutze ich ihn immer noch gerne......allerdings machen mir seit einiger Zeit 2 Probleme zunehmend zu schaffen:

a) Ich arbeite seit seinem Auftauchen mit Thunderbird und Firefox...ganz hervorragend zu <beginn, doch etwa seit Version 4 habe ich das Problem das andauernd eine SKRIPT Warnung auftaucht, die mitteilt das ein Skript nicht fertig wird ( sind verschiedene Skripts, aber die meisten kommen von Chrome das ich nicht installiert habe) und so wird auf manuelle unterbrechung und <beantwortung gewartet, was manchmal unerträglich lange dauert. Ich hatte mal ein Skript Stopp programm installiert, habe das aber wieder deinstalliert, das Problem hält aber an. Woher kommen diese warnungen und wie kann ich diesen wahnsinn stoppen??? das problem tritt nur bei Thunderbird und Firefox auf...

b) Das XP programm funktioniert noch ganz gut, auch dank intensiever Pflege ( regelmässig easy cleaner und Ashampoo XP optimierer angewendet. auch Tweaking), aber trotzdem wird das PROGRAMM ZUNEHMEND LANGSQMER UND SCHAFFT DAUERND IM <hINTERGRUND IRGENDWAS.......was ist da zu tun um dem abzuhelfen, ohne alles neu installieren zum müssen....ich habe eine Unzahl von speziellen Anwenderprogrammen instqalliert, zum <teil sogar noch auf DOS Basis, und es wäre praktisch unmöglich diese Programme bei einer Neuinstallierung zu retten, denke ich.....

Für eine Beantwortung dieser Fragen und konkrete Handlungsanweisung wäre ich sehr dankbar!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also das sind schon etwas komplexere Problem es dauert, bis ich eine Lösung für Sie habe einen Moment bitte.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das mit der Skript Unterbrechung ist leider einer von sehr vielen Bugs in Firefox bisher hat Mozilla diese und andere Bugs nur teilweise behoben. Zum zweiten: Ich rate dringend von jeglicher Art von tunning Programm ab, da es völlig sinnlos ist und keinen Effekt hat, außer das das System immer mehr beschädigt wird.

Führen Sie einmal folgende Aktionen aus: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Die o.a. Liste enthält die hufigsten sog. Pseudo- bzw. Sinnlosprogramme. Diese findet man leider auf vielen PCs (oder mindestens eine Toolbar). Bitte löschen Sie voralem jede Art von Tweak und Tunning Software. Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Jetzt: Windowstaste+R > cmd > OK und folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten.

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Das Programm zeigt "Gut" oder "Vorsicht" an und ist absolut zuverlässig, da es die sog. SMART-Tabelle ausliest.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,OK, vielen Dank, XXXXX XXXXX mal so machen und Sie dann informieren.....betrifftb das auch den Ashampo Win Optimizer? Denn wenn ich den angewendet hatte gab es danach deutliche Verbesserung eine Zeitlang......Ich habe noch die original XP CD....kann man die eigentlich einfach erneut installieren über das jetzige gleiche, aber gealterte XP---Freunde hatten mir dazu geraten?Ansonsten noch: warte ich mit der bewerung bis wir fertig sind oder muss ich das jetzt schon machen? Wie bekomme ich Sie danach wieder in die Leitung??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

naja die besagten Programme können Sie erstmal drauf lassen sollten Sie aber nicht ständig nutzen sondern eher weniger. Sinnvoller ist es, mal den CCleaner laufen zu lassen usw. die Festplatte zu defragmentieren das geht hier mit sehr gut. Wichtig ist auch, was CrystalInfo anzeigt d.h. "Gut" oder "Vorsicht". Wenn Sie drüber installieren, entsteht u.U. Chaos oder die Programme bleiben erhalten sinnvoll ist das nicht eine saubere Neuinstallation ist der bessere wenn auch aufwendigere Weg aber, ich denke so weit sind wir noch nicht. Wir sollten spätestens morgen weiter machen da ich gegen 22:40 offline gehen muss hoffe das ist in Ordnung für Sie. Morgen bin ich ab 9 h wieder hier.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, vielen dank, XXXXX XXXXX früh unterwegs aber am Nachmittag mache ich Ihre Vorschläge durch und danach bekommen Sie meine Infos...sind Sie morgen Do ebenfals nach 9 Uhr zu erreichen in dieser Linie??

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich denke spätestens ab 10 h auf jeden Fall dann gehen wir das zusammen durch im Grunde ist es ja nicht so schwer. Ich unterstütze Sie ja dabei. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles klar, Gruss

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, bis morgen dann. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich war ausser Haus wg dringender Geländearbeiten.....morgen würde ich gerne diesen Fall erneut angehen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun bin ich endlich dazu gekommen alle vorgeschlagenen tests durchzumachen.......es wurde keine malware gefunden, die festplatte ist in ordnung und auch die restlichen test ohne befund......úberflüssige programme wurden deinstalliert


 


die skriptmeldunge n bei gebrauch von firefox und thunderbird gehen aber munter weiter und blockieren den kompjuter oft minutenlang...unerträglich


 


Ständig sind es skripten von Chrome vor allem, das ich nicht installiert habe.


 


wie kann ich diese skripten verhindern oderwas kann ich gegen diese unarten von modzilla unternehmen? gibt es keine einstellungen die diese skripten verhindern?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie können mal Firefox starten > Extras > AddOns alles außer Flash / Adobe deinstallieren / deaktivieren. Prüfen Sie auch die Startseite. Auch in Thunderbird mal unter Extras > AddOns guclken da alles deinstallieren. Ich vermute, das ein AddOn das Problem verursacht. Sie müssen mir aber ganz exakt sagen, wann und wo das Problem auftritt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Ja, das habe ich alles schon abgeschaltet, habe nur Sprachadd ons Deutsch, Englisch, Spanisch an......Die meldung ist immer :Skript antwortet nicht .....und tritt auf bei Chrome skripts und resource skripts.....
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann ja nur passieren, wenn Sie irgendeine Seite aufrufen und in Thunderbird kann eine solche Meldung gar nicht erscheinen, es sei denn das ein hTML-Schnippsel in iner mail ist d.h. ich muss eine exakte URL haben. Kommt das schon beim starten / laufen Webseiten ansonsten normal und Mails?

Grus Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, ,AusserSprachaddons sind alle ausgeschaltet.....das Problem persistiert aber leider, die Nachricht ist:Skript antwortet nicht, sind meistens Skripten con Chrome oder Google oder resoursses oder ähnliches...auffällig ist das anklicken von Diese benachrichtigung nicht mehr anzeigen nicht befolgt wird...diese geschichte ist echt ätzend und legt jedesmal den Kompjuter für Minuten lahm....oft ist die Benachrichtigug dazu im Hintergrund und erscheint so nicht einmal......Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Wahnsinn zu beenden...ist erstmalig so aufgetreten ab Version 5
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, , ,AusserSprachaddons sind alle ausgeschaltet.....das Problem persistiert aber leider, die Nachricht ist:Skript antwortet nicht, sind meistens Skripten con Chrome oder Google oder resoursses oder ähnliches...auffällig ist das anklicken von Diese benachrichtigung nicht mehr anzeigen nicht befolgt wird...diese geschichte ist echt ätzend und legt jedesmal den Kompjuter für Minuten lahm....oft ist die Benachrichtigug dazu im Hintergrund und erscheint so nicht einmal......Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Wahnsinn zu beenden...ist erstmalig so aufgetreten ab Version 5
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,,Da hat sich was überschniyyen......Mail und Webseiten laufen normal...Meldung tritt manchmal bereits beim Starten auf...... und das Problem persistiert leider, die Nachricht ist: Skript antwortet nicht, sind meistens Skripten con Chrome oder Google oder Resoursses oder ähnliches...auffällig ist das das anklicken von Diese Benachrichtigung nicht mehr anzeigen nicht befolgt wird...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, ,Da hat sich was überschniyyen......Mail und Webseiten laufen normal...Meldung tritt manchmal bereits beim Starten auf...... und das Problem persistiert leider, die Nachricht ist: Skript antwortet nicht, sind meistens Skripten con Chrome oder Google oder Resoursses oder ähnliches...auffällig ist das das anklicken von Diese Benachrichtigung nicht mehr anzeigen nicht befolgt wird...diese Geschichte ist echt ätzend und legt jedesmal den Kompjuter für Minuten lahm....oft ist die Benachrichtigug dazu im Hintergrund und erscheint so nicht einmal......Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Wahnsinn zu beenden...ist erstmalig so aufgetreten ab Version 5
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

,Da hat sich was überschniyyen......Mail und Webseiten laufen normal...Meldung tritt manchmal bereits beim Starten auf...... und das Problem persistiert leider, die Nachricht ist: Skript antwortet nicht, sind meistens Skripten con Chrome oder Google oder Resoursses oder ähnliches...auffällig ist das das anklicken von Diese Benachrichtigung nicht mehr anzeigen nicht befolgt wird...diese Geschichte ist echt ätzend und legt jedesmal den Kompjuter für Minuten lahm....oft ist die Benachrichtigug dazu im Hintergrund und erscheint so nicht einmal......Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Wahnsinn zu beenden...ist erstmalig so aufgetreten ab Version 5

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde mal Google Chrome entfernen und dann den Autstart reinigen:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Register Systemstart: Dort alles unnötige deaktiveren (Haken raus). Danach würde ich sagen, das Sie Firefox mal zurück setzen:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

und bei Thunderbird das Profil reparieren:

http://www.ratschlag24.com/mozilla-thunderbird-den-profilordner-restaurieren-reparieren-wiederherstell

dann müsste sich eine Veränderung einstellen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Volver a incluir en lista: Necesito más ayuda.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege ist im Moment Offline.

Machen Sie bitte die Schritte wie in folgender Anleitung unter Script erhöhen zu finden ist

http://support.mozilla.org/de/kb/warnung-nicht-antwortendes-skript

Eventuell klappt es danach das dieser Fehler nicht mehr auftaucht.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX probieren und Sie danach informieren.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Volver a incluir en lista: Necesito más ayuda.
Estoy probando los ultimos recetas....tengan paciencia
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

haben Sie noch die Windows XP Home Edition CD?

damit haben Sie die Möglichkeit ihr System zu reparieren wen nichts mehr richtig läuft

Besuchen Sie dabei folgende Webseite --> und führen die Option 2 aus

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314058

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe das mit dem Firefoxsupport mal probiert, scheint zu funktionieren....ud das mit dem XP werde ich ebenfalls probieren, habe noch die original CD

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für die Rückinfo

Mfg gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich bitte um Rückinfo ob es funktioniert hatte mit der Windows XP das Sie eine Reparatur durchgeführt hatten auf ihrem System.

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,



sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt.

Mfg Gerd Ed.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen, habe zwischenzeitlich ALLE die Skriptbekämpfung betreffenden Massnahmen durchgeführt und leider hat KEINE zur Reduzierung derselben beigetragen.........Diese Skriptenplage sscheint ja ein bekanntes Problem der höheren Modzillaversionen zu sein.....gibt es denn keine Möglichkeiten diese Skripts zu blockieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo!

Das Problem liegt bei Mozilla firefox, da es ja eine freie Browser Software ist und die Programmierung immer wieder neu gemacht wird mit neueren Versionen und doch fehlerhaft ist.

Das einzige was Sie machen könnten ist Firefox komplett zu deinstallieren und erneut installieren bzw. eine ältere Version zu verwenden. Wen Sie die Firefox Version 3 nehmen sollte es auch gehen, aber wichtig ist nur das Sie die neuere Version komplett von ihren Computer entfernen.

----

Vorallem ich muss auch davon ausgehen das ihr Notebook eines aus der älteren Generation ist und mit neueren Generationen nur bedingt funktioniert.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Diese Gescichte ist leider bislang nicht erfolgreich beantwortet worden...das oben beschriebene Problem geht trotz aller genannten Versuche weiter und deshalb stelle ich die Frage erneut...es muss doch irgendeine Antwort auf dieses Problem geben, das übrigens mehrere Leute in meinem Umfeld quält.......

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es tatsächlich in ihrer Umgebung ist, dann liegt aber ein Bug mit einen zusätzlichen Programm wie beispielweise Java vor. Den Java ist Hauptbestandteil von Mozilla Firefox.

 

Gehen Sie nachfolgender Anleitung vor-->>

http://www.tippscout.de/firefox-javascript-programmieren_tipp_5465.html

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, entschuldigen Sie die Zeitverschiebungen...ich sitze in Südamerika und bin ausserdem ziemlich viel im Gelände, manchmal wochenlang....


werde das mit dem Java mal angehen, ist zumindest ne neue Fährte.......


 


bitte um Geduld, bin wieder 2 Wochen unterwegs, werde mich aber wieder melden!Vielen Dank!


 


PS blicke bei den Bewertungen nicht ganz durch....muss jede Antwort bewertet werden oder erst wenn das Problem gelöst ist???


Gruss und Dnk für die Hilfe


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, entschuldigen Sie die Zeitverschiebungen...ich sitze in Südamerika und bin ausserdem ziemlich viel im Gelände, manchmal wochenlang....


werde das mit dem Java mal angehen, ist zumindest ne neue Fährte.......


 


bitte um Geduld, bin wieder 2 Wochen unterwegs, werde mich aber wieder melden!Vielen Dank!


 


PS blicke bei den Bewertungen nicht ganz durch....muss jede Antwort bewertet werden oder erst wenn das Problem gelöst ist???


Gruss und Dnk für die Hilfe


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine Bewertung (1x) ist dazu da, damit wir hier als Experten für die beantwortete Frager auch ein Honorar erhalten.

 

Den wen man nur in der Nachricht ein Smiley hinterlässt ist das zu wenig, deshalb wurden auch die Smiley eingeführt.

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich möchte diese Frage erneut posten denn leider hat keiner der oben beschriebenen Wege dazu geführt ( habe alles ohne Erfolg durchprobiert so nach und nach), das Skript-Problem von FIREFOX zu lösen und die Geschwindigkeit von Windows XP wieder halbwegs zu normalisieren.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

bisher wurden sehr viele Informationen bereitgestellt um das Problem zu lösen.

Ich habe leider keinen Einblick auf das was Sie bisher versucht hatten.

 

Auch kann ich ihre Problem nicht weiter eingrenzen. Da Sie schon einiges selbst versucht hatten.

 

Sie haben nur noch eine Möglichkeit um das Problem endgültig zu bereinigen.

 

Führen Sie anhand folgender Anleitung ein zurücksetzen durch

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer