So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

An eine zuständige Person, die eine Beschwerde professionell

Kundenfrage

An eine zuständige Person, die eine Beschwerde professionell bearbeitet!
Ich habe am 23.5.2012 eine Frage bezüglich meines Sony Computers gestellt und im Endeffekt unter mehreren Telefonnummern nach dreimaligem Kontakt eine bekommen, wo ich tatsächlich am Band eine kurze Antwort erhalten habe. Ich habe mich in keiner Weise für eine Fortsetzung eines Fragenabonnements entschieden. Und habe dies mit keiner Mail- oder Post-Bestätigung von Ihrer Seite her erfahren, dass dem so ist. Erst nach Erstellung meiner Buchhaltung sah ich, dass bisher viermal der Betrag von 16,24 Euro abgebucht worden sind (ohne eine weitere Frage meinerseits) und ein weiterer Betrag für den 30.7. bereits bei meinem Kreditkartenkonto vorgemerkt wurde. Ich habe mich sofort an meine Kreditkartenfirma gewandt, die diesen Einzug rückgängig machte und mit 27.8.2012 habe ich 32,48 € rücküberwiesen bekommen. Ich vermute dies sind die Beträge von der Abbuchung am 1.7. und am 24.7.2012. Insofern haben sie den Betrag am 23.5. und am 1.6. für sich behalten. Ich ersuche um Überweisung des Betrages von 16,24 €, der mir am 1.6. ungerechtfertigt angelastet wurde. Und ich würde diesen Antwort-Dienst nicht mehr nutzen, nach der Ersterfahrung, die mir Zeit und nun auch noch Einiges an Geld gekostet hat. Und es ist meines Erachtens keine kundinnenfreundliche Vorgehensweise, wenn über einen Antwortdienst eine Telefonnummer erfahrbar gemacht werden muss, um ganz einfache Fragen bezüglich Service zu stellen.
So können Sie sich auf Dauer meines Erachtens keine Kundschaft langfristig halten.
Ich habe heute auf der Website die Flatrate storniert. Dies ist KundInnenfang der üblen Sorte für mich. Ich bitte um positive Erledigung meines Ansuchens. Margit Bauer
Margit Bauer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe die Frage an den Kundendienst weitergeleitet.

grüsse