So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ist meine Netzwerkkarte defekt? Bei unserem PC Acer Aspire

Kundenfrage

Ist meine Netzwerkkarte defekt?
Bei unserem PC Acer Aspire M 5811 habe ich folgendes Problem.
Das herunterladen von E-mails und das Downloaden erfolgt nur sehr zaghaft im Byte bereich.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgende Seite und laden Sie sich den aktuellen Treiber herunter

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da das herunterladen auf dem benanten PC nicht funktioniert habe ich den Treiber auf dem Laptop heruntergeladen und anschliessend installiert.


leider ohne Erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie sind Sie mit den Computer zum Internet verbunde?

WLAN bzw. direkte Verbindung

Kontrollieren Sie ihren Computer mit Speedup

http://www.netzwelt.de/download/14743-speedupmypc.html

aber laden Sie in direkt herunter nicht vpm Notebook und dann zum PC rüber

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

- Direkte Verbindung


- Herunterladen Funktioniert auch nicht da die netzwerkverbindung offline geht.


 


Attachments are only available to registered users.

Register Here


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Von alleine geht eine Verbindung nicht offline, ausser Sie wird deaktiviert bzw. es fehlen Treiber

Öffnen Sie den Geräte Manager und sehen nach ob dort unter Netzwerkadapter ein Warnzeichen ist?

Start--Computer mit der Rechten maustaste anklicken--Verwalten wählen--Geräte manager Links im Feld anklicken

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein es hat kein Warnzeichen unter Netzwerkadapter


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wieviele Geräte hängen am Router?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


2 PC per Kabel und 2 per WELAN


Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Habe nochmals versucht den Speedtest herunterzuladen -> Das Heruntrladen läuft im moment noch .... Wird mit 18,5 KB/sec angezeigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei 4 Geräten wundert es mich nicht das er zickt und wen noch gespielt wird übers Netz bzw. Filme angeschaut. Dann glaube ich gerne das die Leistung im Keller ist.

Klicken Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter--Links klicken Sie auf Adapter Einstellungen ändern--Klicken auf ihre momentanen Verbindung mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften

Im neuen Fenster das sich öffnet entfernen Sie die Markierung unter TCP/IPv6 sowie unter Qs Paketplaner, Datei und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke. Bestätigen mit Ok und anschliessend gehen Sie noch auf System klicken Links auf Erweiterte Systemeinstellungen im neuen Fenster klicken Sie auf Computername und danach auf Netzwerk ID und stellen es ein wie im Bild unten und klicken auf Weiter

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

starten danach ihren Computer Neu

Wie ist es jetzt mit der Geschwindigkeit?

Besser jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja.. hat etwas gebracht bei der Geschwindikeit.


Doch die Verbidung zu einer Internetseite und das Herunterladen dauert eine Ewigkeit. und das mit dem der besten Verbindung der Swisscom..

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich nutze keine Swisscom nur Cablecom.

Das grössere Problem ist mir ist nicht bekannt was Sie selbst bereits eingestellt hatten bevor Sie zu uns kamen.

Das das herunterladen in der Nacht länger dauert ist normal, je mehr Zugriffe und mehr Nutzer desto langsamer die Verbindung. Deshalb ist die beste Zeit zum Runterladen Vormittag und Nachmittag, aber niemals von 18:00 bis 00:00, das ist die schlimmste Zeit.

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Why-is-my-Internet-connection-so-slow

Mal den Computer untersuchen ob nicht Spyware bzw. Adware dran Schuld ist. Eventuell die Virenschutzfunktion überprüfen ob Sie nicht eine Verbindung blockiert.

Mfg Gerd ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer