So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo mein mc afee spinnt .wenn er aktualiesiert .kann es nicht

Kundenfrage

hallo mein mc afee spinnt .wenn er aktualiesiert .kann es nicht instaliert werden.was kann ich tuen???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verstehe nicht ganz ihre Frage; Was meinen Sie er spinnt umher?
Welches Produkt von McAfee wird benutzt, welches Betriebssystem haben Sie ?

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,


wenn ich das alles wüste

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


hm glaube windows....


 


mc afee totalprotection heist das.


habe ein abo dort für 1jahr.


 


die aktualisierungen für die bedrohungen können nicht instaliert werden.wird mir angezeigt.


hatte ich bisher noch nie!!!lg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken sie doppelt auf das McAfee Symbol am Desktop,

Im Fenster klicken Sie auf Aktualisierungen; und rechts steht dann auf "Aktualisierungen prüfen" klicken es an, warten Sie solange bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Wen die Meldung kommt "Die Programme sind auf dem aktuellen Stand" bestätigen Sie mit Fertig

Falls nichts angezeigt wird klicken Sie auf Einstellungen und unter Optionen Markieren Sie "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren"

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,


das kenne ich schon so .es istalliert sich.....zeigt dann für ca. 3-5sekunden grün an.sicher.und springt dann wieder um auf rot!!!!!!


bedrohung........das meine ich lg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und machen Sie auch einen VollScanunter Echtzeit Scan anklicken und PC Scannen wählen und im Fenster wählen Sie Vollständiger Scan starten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das scannen mache ich gerade,mache ich aber fast täglich.die aktualisierung nimmt er nicht an!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Scannen reicht 1x pro Woche bzw. 2x im Monat nicht jeden Tag.

Den er kontrolliert ja im Hintergrund den Computer,

Auch die Systemzeit kontrolliert besonders die im Bios?

Könnte auch meist der Fehler sein das er nichts annimmt

Sonst sehen Sie einfach unten Links in der Taskleiste ob dort ein Fähnchen ist und es Wartungscenter meldungen gibt. Wen ja klicken Sie darauf

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

und sehen nach was dort steht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

er sagt instalations fehler immer immer wieder...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie bitte auf ihr McAfee Konto melden sich an und laden das Programm nochmals herunter und installieren es.

Auch wird das fehlerhafte Programm dadurch gelöscht und erneut geladen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

klappt nicht nimmt nichts an .....kann mich nicht anmelden!!!!reagiert nicht.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst sehe ich mir das Vor Ort an mittels einer Fernwartungssoftware wen Sie nicht dagegen haben

dazu benötigen Sie CrossLoop und bekommen es von folgender Webseite

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

nach der Installation geben Sie mir die Zugangscode durch und halten das Fenster offen und wen ich mich zuschalte müssen Sie zustimmen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm kenne ich mich überhaupt nicht mit aus..wie wäre es den ,wenn ich mcafee deinstaliere und mir was anders herunter lade????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dürfte kein Problem sein,

Ist es eine Testversion von McAfee was Sie nutzen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

NEIN KEINE testversion ..habs gekauft für 1 jahr!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt Microsoft Security

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials

ist ganz gut und Freeware von MS

es gib

http://www.avira.com/en/avira-free-antivirust

zwar noch Avira das AntiVir ist aber nicht gerade so gut

sonst gibt es noch Trend Micro

davon habe ich eines noch übrig wen Sie wollen können Sie es haben

http://www.trendmicro.de/produkte/titanium-maximum-security/index.html

wenn Sie wollen, benötigen Sie nur die Testversion und können es Aktivieren zur Vollversion?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm okay danke ..+


gibt es sonst keine andere möglichkeit mit mcafee????


hat es vieleicht etwas mit der i-net verbindung zu tuen oder was anders was ihnen vieleicht einfällt?????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind Sie über WLAN im Net bzw. per direkt verbindung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm


denke gerade wie dumm ich in so sachen bin


,


hab ein speddsport der telekom....


er sagt ja auch immer wieder internet verbindung überprüfen.


verstehe ich nicht bin doch on....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

WLAN ist Kabellos

LAN ist mit Kabelverbindung

Wenn mit WLAN dann kommt diese Meldung

Bei direkter Verbindung kommt diese Meldung nicht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

speedsort von der telekom mit wlan zu meinem lapi......

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Drahtlosverbindung deaktivieren und Lan Kabel mit Laptop und Speedport verbinden, dann sollte das Problem auch gelöst sein, eventuell auch den Computer neu starten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

lapi hab ich schon 4-6 neu gestartet!!!


kabel zu lapi geht nicht!!! kabel zu kurz.....


 


meinen sie das der speedsport defekt ist obwohl ich ja onbin???geht das den????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein der Speedport ist nicht defekt sonst würden wir hier nicht kommunizieren können

Verbinden Sie ihren Lapi mit dem Kabel bzw. besorgen Sie sich ein längeres Kabel und verbinden Sie sich danach.

Wen Sie mit direkter Verbindung arbeiten müssen Sie die Drahtlosnetzwerkverbindung deaktivieren und die direkte Verbindung aktivieren dies gescjieht jeweils mit der Rechten Maustaste

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und freigabecenter--Adaptereinstellungen (Links) anklicken und dort die Umstellungen machen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm was heist das den genau????


muß ich dann für die zukunft nur noch mit kabel im internet unterwegs sein????


oder nur für kurze zeit..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nur für kurze Zeit bis die Aktualisierung durchgeführt wurde
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm okay,


was meinen sie den was es ist?????


was ist den wireless lan????


hab dafür ja auch eine taste zum anstellen und austellen...


 


bzw warum nimmt er die aktualisierung nicht an????


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei einer direkten Leitung entstehen keine Unterbrechungen, bei einer Wireless Verbindung entstehen unterbrechungen

Eine Wireless Verbindung ist WLAN/WIFI

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hm


leider stehe ich genauso dumm da wie vorher.


muß morgen mal schauen ob ich das hinbekomme alleine mit dem kabel......


aber trotzdem danke für ihre ausführlichen antworten.


leider ist es für laien schwer umzusetzen.vor allen dingen für eine frau...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

irgendwann muss man es lernen. Den man arbeitet mit diesen Gerät jeden Tag. Hab mir auch alles selbst gelernt den meine Kollegen wollten es mir nicht zeigen. Ob es jetzt eine Frau ist bzw,. ein Mann das macht keinen Unterschied.

Wen Sie ein Kabel besorgen, dann nehmen Sie eines mit 3-5meter (kostet nicht viel) und verbinden es mit dem Net

Anleitung habe ich Ihnen schon gegeben. Laden Sie sich danach das CrossLoop herunter und ich sehe es mir per Fernwartung an welche Probleme Sie haben Ok!?

Mfg und gute Nacht

Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja okay


 


aber wie bekomme ich wieder kontakt zu ihnen.meine adresse ist ja hinterlegt.hoffe sie können darauf zurück greifen.....

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie melden sich einfach mit ihren Niútzernamen an und schon sind sie hier und klicken einfach auf Antworten.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgende Webseite von McAfee und laden sich


1. Starten Sie Ihren Web-Browser, und navigieren Sie zu http://www.mcafee.com/de/downloads/free-tools/virtual-technician.aspx

2. Klicken Sie im Begrüßungsbildschirm auf Weiter.



HINWEIS: Die Meldung McAfee Virtual Technician nicht gefunden
bedeutet, dass MVT noch nicht auf Ihrem Computer installiert ist.



3. Klicken Sie erneut auf Weiter.

4. Wenn Sie zum Speichern oder Ausführen der Datei aufgefordert werden, klicken
Sie auf Ausführen. Klicken Sie erneut auf Ausführen, wenn Sie von Windows dazu
aufgefordert werden.

Akzeptieren Sie die Installation und reparieren ihr Produkt

Eventuell wird ihr McAfee Produkt repariert. Aber bitte mit direkter Verbindung ausführen

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und gestern Abend bekam ich folgende Nachricht das bei der letzten Aktualisierungen es zu Fehler bei der Programmierung kam und man bat mir folgendes an

http://service.mcafee.com/faq/TS101446_German.htm

wie im folgenden Link zu lesen ist. Das ich die derzeitige Installation deinstallieren sollte und die McAfee Software erneut herunterladen sollte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer