So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebes Team, ich habe Windows 7. Wenn ich den Explorer

Kundenfrage

Hallo liebes Team,

ich habe Windows 7.
Wenn ich den Explorer öffne, in den Ordner Bilder gehe, dann bekomme ich die Meldung: " Explorer antwortet nicht und wird neu gestartet. nach Problemen suche?

Was kann das sein. Ich komme so nicht an meine Bilder ran.

Mit Dokomenten ist alles OK.

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Laden Sie sich folgende Software herunter und führen es aus

http://www.chip.de/downloads/ShellExView_14195986.html

Falls es nicht funktionieren sollte führen Sie Microsoft Fix-it aus

http://support.microsoft.com/kb/918165/de

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es hat beides nicht funktioniert...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag.

klicken Sie bitte auf Start und unter Programme und Dateien suchen tippen Sie cmd ein und im Fenster oben wählen Sie mit der rechten Maustaste "Als Adminstrator ausführen" aus

Im neuen MS Dos Fenster schreiben Sie

sfc /scannow

ein(sie können es auch markieren und einfügen) und bestätigen mit Ok

Daraufhin wird ihre Festplatte nach Fehlern untersucht.

Sehen Sie auch zu das alle Windows Update bereits auf den aktuellen Stand sind.

klappt es nun?

Das Problem kann ziemlich vielschichtig sein, wurde in letzter Zeit irgendein Programm Installiert und danach Deinstalliert bzw. benutzen Sie einen Asus Rechner?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das mit dem scan über MS Dos brachte keine fehlermeldung leider.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Machen Sie eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem aufgetreten ist, bitte.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Systemweiederherstellung brachte leider auch keinen Erfolg. immer noch das selbe Problem..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

Haben Sie eine Windows 7 DVD (keine Recovery CD)!?

Mit einer Windows 7 DVD haben Sie die Möglichkeit ihr System zu reparieren, dabei wird nur das System repariert und keine Dateien und sonstiges gelöscht.

Falls Sie keine haben geben Sie mir Bescheid dann suche ich eine Download Version heraus um Windows 7 damit zu reparieren können.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe leider nur die Recovery version...


 


Und Danke schön

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da Sie keine Windows 7 DVD haben können Sie ihr System auch ohne DVD reparieren und zwar wie folgt auf folgender Webseite dargestellt.

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Dazu müssen Sie die Systemstartreparatur durchführen wie angezeigt, diese müssen Sie mindestens 2-3 mal ausführen.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer