So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Abend Ich möchte meinen neue Drucker an mein Labtop

Kundenfrage

Guten Abend

Ich möchte meinen neue Drucker an mein Labtop anschliessen. Am Drucker wird das Wireless Kennwort verlangt, aber ich habe keine Ahnung welches dies ist. Meine Verbindung läuft über "Zyxel WPS". Auch die CD hilft nicht. Muss ich den Labtop mit einem Kabel an den Drucker anschliessen? Im Testbericht steht: Wireless Verb. aktiv / Wireless-Verbindung funktionsfähig. Der Drucker ist ein hp photosmart 5510 e-all-in-one series.
meine Tel. Nr wäre notfalls 021 544 65 11.

Vielen dank XXXXX XXXXX Hilfe
Jacqueline Tomasini
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

um den Drucker mit Ihrem Netzwerk zu verbinden gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie verbinden Ihn über WLAN oder über ein USB Kabel direkt mit dem PC.

Gehen Sie mit Ihrem PC über WLAN in das Internet?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


über Wlan

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann müssen Sie denselben WLAN Schlüssel den Sie auch für den PC verwenden auch am Drucker eingeben.

Wenn Sie den nichtmehr kennen ist das kein Problem. Installieren sie einfach auf dem PC der mit dem WLAN verbunden ist das Programm WirelessKeyView:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Mit dem können Sie sich den Schlüssel des Netzwerkes mit dem Sie
verbunden sind einfach anzeigen lassen, und diesen dann auch auf dem
Drucker für die Verbindung benutzen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es funktioniert nicht diesen anzeigen zu lassen, mein Labtop lässt es nicht zu. Zudem traue ich dieser Sache nicht ganz.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ich bekomme keine Antwort
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommen sie eine Fehlermeldung bei der Ausführung?

Sie benötigen auf jeden Fall den Schlüssel für das WLAN. Bitte prüfen Sie
einmal ob dieser nicht auf wem WLAN Router aufgedruckt ist. Meist ist dies der Fall.

Wenn nicht, dann müssen wir es auf jeden Fall hinbekommen den Schlüssel
auf Ihrem PC auszulesen.

Bisher habe ich keinen Kunden erlebt bei dem der KeyView nicht funktioniert hat. Das wundert mich nun etwas.

Gruß,
MArcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe das Problem mit einer privaten Person lösen können. Ich brauche keine weitere Hilfe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.
Woher haben Sie den WLAN Schlüssel jetzt bekommen? Oder haben Sie den Drucker doch direkt angeschlossen?

Gruß,
MArcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer