So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

habe note book vom aldi dort war testversion office diese

Kundenfrage

habe note book vom aldi
dort war testversion office
diese habe ich deinstalliertz
habe 3 er pack office 2010 home and.. ist auf 1 pc zuhause, ist >als 30 tage her
aber nur den key
wie kann ich es auf mein notebook bringen??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Sie können sich bei Office 2010 Home and Student einfach eine Testversion
auf Ihr Notebook herunterladen, und diese dann mit dem Key freischalten.

Sie können diese Testversion zum Beispiel hier herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es liess sich nicht laden, werde weiter in andere programm down loads geführt, wird immer länger und unübersichtlicher, nervig

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe Ihre Rückmeldung nicht verstanden.
Sie müssen die Seite mit dem Notebook öffnen, dort auf "Zum Download" und dann "Download-Server Chip Online" anklicken. Dann nochmal auf ">>>Zum Download".

Danach beginnt der Download. Sobald der abgeschlossen ist können Sie die
heruntergeladene Datei ausführen und Office installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


esmist nach x mal versuchen jetzt wieder eine--abgelaufene testversion!!- aktiv. mit dem key gelingt aber kein update, wahrscheinlich, weil der schlüssel schon 1 jahr alt ist und laut packungsbeilage nach 30 tagen eine deaktivierungsmodus eingeführt ist. alkso was tun?


ich kabb zwar word nutzen und mails annehmen aber keine beanzworten.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klicken Sie einmal in einem der Office Programme auf den Reiter Datei und dort auf Hilfe.
An der rechten Seite sehen Sie nun eine Möglichkeit auf Product Key ändern oder Product Key aktivieren zu klicken.

Klicken Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Den Key können sie jeder Zeit zur Aktivierung von bis zu 3 parallelen Installationen verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke hilfe gesucht, aber dort gibt es nicht die von ihnen angegebenen mögklichkeiten, etwas mit dem key zu machen, sondern nur das angebot was zu ka u fe n.


und nun?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie wünschen schau ich mir das gerne selber einmal auf dem
betroffenen System an. Dazu müssen Sie einen Teamviewer auf dem betroffenen System starten.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich würde nach wie vor gern die Lizenz auf Ihrem System aktivieren.
Darf ich mich noch weiter um das Problem kümmern?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


wie schon heute morgen mitgeteilt, möchte ich meine zusammenarbeit ab sofort mit ihnen beenden, da ich dem vorschlag, sich in meinen pc einzuloggen, nicht traue. insofern sehe ich keine möglichkeit, das problem zufriedenstellend von ihnen lösen zu lassen.


ich bitte umgehend um bestätigung, dass weitere, als die 20 euro verpflichtung , ihnen gegenüber nicht bestehen.


ich habe einen einmaligen auftrag erbeten, der damit beendet ist.


danke für ihre antwort


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dafür habe ich natürlich verständnis.
Bitte gehen Sie im Menü nochmals über Datei und dort auf Hilfe.
Wählen Sie dort die Option für "Kaufen". Im nächsten Menü können Sie dann
den Schlüssel für Ihre gekaufte Office Version eingeben.

Starten Sie danach den PC nochmals neu und prüfen Sie in dem Menü ob die
Software jetzt lizensiert ist. Sollte immernoch etwas von Testphase stehen,
dann kann es sein dass noch eine Testphase für eine andere Office Verison besteht.
Dann steht oben dass Ihre Version lizensiert ist, und darunter dass eine
andere (z.B. Professional) noch in der Testphase steht. Diese können sie
dann über den großen angezeigten Button deinstallieren/entfernen.

Prüfen Sie das und geben Sie mir dann wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann

PS: Das Angebot mit der Aufschaltung war alternetiv, da ich diesen
Vorgang schneller für Sie hätte durchführen können. Das war ein
Angebot für einen kostenlosen erweiterten Service, den Sie aber
natürlich gern ablehnen können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer