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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

samsung galaxy 2 handy problem tastenspeere

Kundenfrage

hallo ich habe ein samsung galaxy 2  handy und da hatte ich eine tasten speere die wie ein muster ist.meine tochter hat sie mehrmals falsch eingegeben und nun geht gar nichts mehr.ich kann jedoch anrufe erhaten.es steht nur drauf das ich eine google email mit dem passwort eingeben soll.diese weiss ich aber leider nicht mehr.kann man da was machen?liebe grüsse s.zeid

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie die Kombination (das Muster) mehrmals falsch eingegeben haben, erhalten Sie ja in der Regel die Möglichkeit dann (firmware abhängig) das Gerät wieder mit Ihrem Google Konto freizuschalten.



Sollte diese Option nicht zur Verfügung stehen, oder Sie die Daten nicht mehr wissen, dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, das Google Kennwort auf der folgenden Seite wiederherzustellen



http://support.google.com/dartsignin/bin/answer.py?hl=de&answer=114767


Wenn das aber auch scheitert, dann haben Sie leider ein Problem! Denn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.



Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.



Eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu verwenden gibt es nicht!


Denn wenn es nun irgendwelche Tricks gäbe an die Daten zu gelangen, ohne Muster oder das Google Kennwort zu kennen, dann wäre der gesamte Sicherheitsschutz im Telefon vollkommen unnötig.

Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Seite sehr detailliert und verständlich erklärt.

http://www.hard-reset.com/samsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
An welchem Punkt kommen sie nicht weiter? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc

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