So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo!! Seit ein paar Tagen bekomme ich immer bei Öffnen

Kundenfrage

Hallo!!

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer bei Öffnen von Wortd ein Fenster

Microsoft Visual Basic for Application Systemfehler &H80040111 (-2147221231)
Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern

und später dann noch

ein Fenster

Microsoft Visual Basic for Application
Nicht genügend Speicher

An die 20 mal muss ich klicken, bis das Fentser endlich mal verschwindet,

was ist das, wie kann ich das Problem lösen.

Hoffentlich können Sie mir helfen!!

Viele Grüße

Valetntin
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind alle Microsoft Update auf den aktuellen Stand?

Ebenso Visual Basic C++ über Windows Update

Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Herr Ed.


 


Es müsste alles auf dem aktuellen Stand sein.


 


Wie kann ich das nachprüfen,


 


v.a. das mit Visual Basic C++


 


mfG


Valentin

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Start--Alle Programme--Windows Update--Nach Update suchen (Links) und im nächsten unterhalb auf Updateverlauf anzeigen klicken.

Sonst nachfolgender Anleitung das MS Office Reparieren

http://support.microsoft.com/kb/924611

Hat es geklappt?

mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie meine Antwort erhalten?


Also:


folgende Updates habe u.a. ich für den 22.8. bestätigt:


Sicherheitsupdate f. Windows 7


Def. update f. MS 2010 32 Bit Ed.


Sicherhietsupdate f. MS Visio Viewer 2010


 


Für MS Visual C++ 2008 Service Pack 1 finde ich nur unter dem 17.6 einen Eintrag.


 


 


(Nebenbei: Sollte ich vielleicht eine Wiederherstellung einen früheren Zustand des Computers wiederherstellen? )


 


Grüße


Valentin

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt könnte das Problem lösen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich weiß nicht ob das noch wichtig ist, zwischen dem Systemfehler fenster und dem nächsten erscheint auch ein anderes Fenster:


 


MS Word


Das makro wurde nicht gefunden und wurde deaktiviert wegen ihrer makroschutzeinstellungen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Besuchen Sie bitte folgende Webseite und gehen nach Anleitung vor um das Makro zu deaktivieren

http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktivieren-oder-deaktivieren-von-makros-in-office-dokumenten-HA010031071.aspx#BM2

Scrollen Sie dabei ganz nach unten zu Word

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Die Systemwiederherstellung hat übrigens nciht geklappt, das Antivirenprogramm funkte nach Erklärungstext dazwischen.


Sollte ich es nochmal versuchen und das Antivirenprogramm vorübergehend mal außer Kraft setzen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

besuchen Sie die obere Webseite wo eine Anleitung ist um Makros zu deaktivieren. Dies funktioniert nur wen dies ihr eigener Computer ist und nicht von der Firma durch den Systemadminstrator gesperrt wurde.

Sonst schalten Sie das Virenprogramm aus und achten auch darauf das keine Internetverbindung vorhanden ist. Und danach machen Sie die Systemwiederherstellung

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja, es handelt sich um meinen Computer.


 


Zwei Fragen:


 


a. Makros: Ich finde "Word Optionen" nicht; die Microsoft office-Schaltfläche ist doch der Start-Knopf links unten oder? aber dann ..?


 


 


b. Systemwiederherstellung: Wie kann ich die Internetverbindung kappen, ich arbeite mit W-lan meistens.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Links oben bei MS Word zu finden

und unter Optionen findet man die Sicherheitseinstellungen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das mit der Systemwiederherstellung funktioniert definitiv nicht, hab es dreimal versucht, Antivirenprogramm immer abgeschaltet, irgendetwas will da nicht,


und die erweiterte Systemwiederherstellung ist mir definitv zu risky. ...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie bereits MS Word geöffnet und Links oben auf die Schaltfläche gedrückt und danach unter Optionen die Makros deaktiviert?

So wie es oben im Link angezeigt wird?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe jetzt alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren angeklickt.


 


nach einigem Suchen,


 


bei mir gibt es nämlich so etwas wie Vertrauensstellungscenter nicht ...


auch die Registerkarte Entwicklertools hab ich nicht gefunden,


 


aber immerhin habe ich jetzt Makros deaktiviert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und lassen Sie auch deaktiviert

Welche Version haben sie überhaupt gehe nämlich von MS Word 2010/2007 aus ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe MS word 2010


 


speichere immer alles als doc nicht als docx ab.


 


 


Tja,


 


weiterhin


zum Öffnen eines word dokuments brauche ich zwischen 7 und 19 klicks um zu öffnen,


2- 6 um schreiben zu können


 


und


4 um dann word zu schließen


 


:((


 


Wie ist es mit add-ins, habe da was gelesen ....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie auf folgender Webseite und reparieren zunächst ihre MS Office Version, Anleitung finden Sie weiter unten

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/tt6cbe57.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Da ist kein Menü Extra??


 


 


Soll ich aktivieren oder deaktivieren??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beim Internet Explorer oben in ein leeres Feld klicken und Menüleiste wählen, Befehlsleiste wählen, Statusleiste wählen mit der Rechten Maustaste

jetzt sollte dort Extras stehen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

In dem von Ihnen erwähnten link-Text heißt es aber:


 


So aktivieren oder deaktivieren Sie den Zugriff auf Visual Basic-projekte


 


Zeigen Sie in Word oder Excel im Menü Extras auf Makro, und klicken Sie dann auf Sicherheit


...


Dieses "Extras" kann ich nicht finden!


 


Soll ich den Zugriff aktivieren oder deaktivieren ?


 


 


 


 


 


Glauben Sie , wir werden das Problem überhaupt noch lösen??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Unter MS Office 2010 Word gibt es keine Extras, es gibt nur Optionen und dort kommen sie in die Sicherheitseinstellungen

Die Extras was ich gemeint hatte sind beim Internet Explorer zu finden.

Beim Link müssen Sie ganz nach unten Scrollen um die Anweisung zu folgen wie MS office repariert werden kann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

So, ich habe die Office-Installation reparieren lassen,


und


 


es sieht gut aus :-)


 


also, will mich ja nicht zu früh freuen,


 


ab im Moment bleiben die Fenster mit der Fehlermeldung aus :)


 


Hoffentlich bleibts auch so!


 


vielen Dank!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

endlich funktioniert es. VBA Probleme sind manchmal unlösbar dat meist nur eine Neuinstallation. Bei normalen Versuchen scheitert man oftmals bis danach die anderen Fehler hervorkommen.

Wenigstens funktioniert es wieder.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch!

Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o Gott ,, nein, es ist wieder alles beim Alten,


 


wieder die gleichen Anzeigen und Störungen!!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Komischerweise scheint das mit den blöden Fenstern jetzt nur beim Öffnen eines neuen word Dokuments zu passieren,


 


bei schon erstellten scheint das problem nicht mehr aufzutreten!!???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Erzeugen Sie nach der folgenden Anleitung

http://www.fasteasy.at/tippshop/index.php?mp=1&show=Word&id=2&show2=Allgemeine%20Tipps&id2=13&show3=Neue%20Normal.dot%20erzeugen&id3=370

eine neue normal.dot

Kann nämlich sein das diese noch immer gestört ist. Zunächst müssen Sie diese löschen und danach den Computer Neustarten und es wird Automatisch eine neue normal.dot erzeugt. Einige Einstellungen müssen Sie danach neu machen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer