So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich rtl120.bpl installieren. Mein Computer sagt

Beantwortete Frage:

Wie kann ich rtl120.bpl installieren. Mein Computer sagt mir das. Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wollen Sie Tuneup installieren bzw. deinstallieren. Ist es für ein anderes Programm?

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Gerd Ed., ich habe gestern Norton installiert und heute morgen habe ich festgestellt, dass sich alles geändert hat: Nachdem ich ins System wollte, machte sich eine veränderte Firefox-Seite auf und all meine gespeicherten Lesezeichen usw. waren weg. Ich habe den Norton deinstalliert und den Avira installiert. Ich kam nicht weiter: man forderte mich auf rtl120.bpl zu installieren. Außerdem stellte sich heraus, dass all meine tausenden von Bildern weg sind. Ich weiß nicht weiter. Ich danke XXXXX XXXXXür Ihre Hilfe.


Edith Bruehl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Kann es sein das Sie bei der Installation von Norton eine Markierung nicht entfernt hatten zum Bsp. vom Angebot Chrome installieren, Ask Software installieren bzw. ähnliches?

.bpl ist nämlich ein Linkformat von Filestube, waren Sie auf so einer Seite?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX mich daran nicht erinnern, vielleicht habe ich unbewusst einen Fehler begangen, Chrome habe ich nicht installiert, Ask Software habe ich auf meinem Computer noch nicht gesehen. Ich bin kein Computer-Experte, habe bisher von einem Linkformat von Filestube noch nichts gehört. Ich muss noch erwähnen, dass die Ansage "rtl120.bpl" während des Installierens von Avira erschien (davor aber auch schon mehrmals). Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.


Gruß Edith Bruehl

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX mich daran nicht erinnern, vielleicht habe ich unbewusst einen Fehler begangen. Chrome habe ich nicht installiert, Ask Software habe ich auf meinem Computer noch nicht gesehen. Ich bin kein Computer-Experte, habe bisher von einem Linkformat von Filestube noch nichts gehört. Ich muss noch erwähnen, dass die Ansage "rtl120.bpl" während des Installierens von Avira erschien (davor aber auch schon mehrmals). Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können


Gruß Edith B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

zunächst laden Sie sich Revo Uninstaller herunter

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

installieren es und entfernen im ausgeschalteten Zustand sämtliche Daten von Norton (falls vorhanden, angezeigt wird) und danach deinstallieren Sie Avira (ebenfalls alles)

Nach der Installation von Revouninstaller starten Sie es sofort und deaktivieren ihre Internetverbindung. Als nächstes klicken Sie auf Avira mit der rechten Maustaste und wählen Uninstall, im neuen Fenster wählen Sie Erweitert (4) und klicken auf Weiter. Bis zum Punkt wo kommt Registry dort klicken Sie auf alles markieren und Alles Löschen und weiter mit Weiter klicken und danach nochmals das gleiche mit Alles marlkieren und Alles Löschen und erst danach wiederum mit Weiter, das machen Sie mit beiden Programmen.

Sonst muss ich eine Fernwartung machen bei Ihnen

dazu benötigen Sie CrossLoop

http://www.chip.de/downloads/CrossLoop_28142156.html

und ich benötige die Zugangscode von Ihnen, wen Sie dies vorziehen, wird aber ein wenig dauern.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, Experte autsch_news, ich habe es geschafft. Alles ist so, wie ich es haben möchte - wie früher. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.


Herzlichen Gruß


Edith B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder
b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

 

Mfg Gerd Ed.

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.