So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten morgen ich habe das problem das ich bei einem registrierten

Kundenfrage

guten morgen ich habe das problem das ich bei einem registrierten system bis gestern den internet explorer 9 genutzt was auch perfekt funktionierte nur seid heute schreibt mir das system das der explorer nicht mehr funktioniert und das ärgert mich sehr da ich ihn gerne wieder nutzen würde. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Der Explorer ist ein Bestandteil von Windows und kann daher nicht wirklich deinstalliert werden. Sie können ihn nur erneut herunterladen und über die vorhandene Version installieren: http://www.computerbild.de/download/Internet-Explorer-9-Windows-7-64-Bit-5992063.html

Weiterhin sollten Sie den Explorer einmal wie folgt auf den Auslieferzustand zurücksetzen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Reset-Internet-Explorer-settings-in-Internet-Explorer-9

Funktioniert er dann wieder?



Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.