So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hi!Habe gestern FlyOnDesktop installiert und bringe es jetzt

Kundenfrage

Hi!Habe gestern FlyOnDesktop installiert und bringe es jetzt nicht mehr runter. Ist schon deinstalliert und vom Papierkorb gelöscht. Ein Suchlauf findet es nicht mehr. Trotzdem habe ich jetzt immer Fliegen auf dem Desktop. Wer kann mir weiterhelfen und sagen, wie ich dieses Programm löschen kann! Im Voraus danke!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Drücken Sie bitte auf der Tastatur Windowstaste+R und tippen rein regedit als nächstes bestätigen Sie noch mit OK und nun öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie oben auf Bearbeiten und danach auf Suchen.

Im neuen Fenst geben Sie ein Flyondesktop und markieren alles und bestätigen mit OK. Nun wird die Registry untersucht und alles was angezeigt wird entfernen Sie mit Klick der rechten Maustaste und wählen löschen.

Machen Sie diesen Schritt mehrmals, aber markieren Sie auf der Linken Maske oben Computer und drücken auf der Tastatur F3 zum wiederholen.

Dieser Schritt muss so lange ausgeführt werden bis Meldung erscheint "Suche erfolgreich abgeschlossen".

Als nächstes laden Sie noch den Ccleaner

www.piriform.com (Freeware)

herunter und installieren Sie diesen auf ihrer Festplatte. Nach der Installation beginnen Sie ein Löschmarathon, zunächst mit Ccleaner und danach noch in der Registry.

Danach starten Sie ihren Computer Neu?

Besserung?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi! Habe dieses regedit gemacht und gelöscht. Es erscheint aber immer: nicht alle angegebenen Werte konnten gelöscht werden. Was muss ich jetzt machen? Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie bereits den Ccleaner laufen lassen und danach den Computer neu gestartet?

Sonst den Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen bevor Sie das Produkt installiert hatten. Wissen Sie noch wann Sie das Produkt installiert hatten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst klicken Sie auf der Taskleiste Rechts unten wo das Fliegensymbol ist mit der rechten Maustaste darauf und wählen uninstall bzw. Exit

Anderer Weg wäre noch

Windowstaste+R und msconfig eintippen und in der Systemkonfiguration unter Dienste nachsehen ob dort etwas vorhanden ist mit dem Wortlaut Flyon... bzw. unter Systemstart nachsehen ob dort etwas mit dem Wortlaut Flyon steht in beiden Fällen Markierung entfernen, sonst nichts machen (ein Fehler und ihr Computer steht)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst enehmen Sie das folgende Programm und Sie müssen es nicht installieren (ist Portable) ein Klick reicht

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller-Portable_47091147.html

auf das zu löschende Gimmick

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi!Habe jetzt alles probiert! Jetzt geht nichts mehr richtig! Meine Browsereinstellungen sind weg, bekomme Angebote für Chinesische Frauen usw. Nur die Fliegen sind noch da! Hilfe!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

solche Programme einmal installiert teilweise unlöschbar.

Windows 7 DVD einlegen (keine Recovery CD) und den Computer Neu aufsetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Falls keine Windows 7 DVD zur Hand ist benötige ich das genau Betriebssystem das installiert ist.

Und in Zukunft zweimal überlegen was installiert werden kann bzw, soll und was nicht.

Hart geschrieben aber die beste Möglichkeit

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hi!Danke für die Hilfe!Neu aufsetzen traue ich mir nicht zu!Bringe meinen PC lieber doch zum Fachmann!Die 20€hab ich ja schon bezahlt!Was muss ich jetzt noch machen? Viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich informieren den Kundendienst für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung!

So haben Sie nichts verloren

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer