So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Abend, Mein HP Drucker Laserjet 1515n druckt seit einiger

Kundenfrage

Guten Abend,
Mein HP Drucker Laserjet 1515n druckt seit einiger Zeit an stelle von schwarz nur noch ein
starkes grau, wie bei einem Spardruck. Habe jetzt so verschiedene Anderungen versucht, ohne Erfolg. Haben Sie mir einen Tipp? Windows Vista 32bit
Mfg. E. Steiner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Auf der folgenden Support Seite von HP werden verschiedene Lösungen zu dem Qualität s Problemen beim Ausdrucken detailliert geschrieben

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02458252&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3422468
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

War schon früher viel auf dieser Seite ohne Erfolg. Die genannte Toobox ist nicht vorhanden trotz Downlaod.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entnehmen Sie bitte den Toner und schütteln diesen leicht von links nach rechts

Wie sieht es mit den Farben aus sind die kräftig oder auch blass?

Wenn diese auch blass sind, liegt es an ihrer fixiereinheit
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Problem nicht gelöst, die Farben sind kräftig

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um ein Software beziehungsweise Konfiguration s Fehler auszuschließen,
könnte ich mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken. Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit
WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.
Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.
________________________________________________________
Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.
Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie sieht es bei Ihnen mit der Möglichkeit der Fernwartung aus?

Ich würde gerne mehrere Schritte bei ihnen durchführen

Firmware-Update & Installation des HP Print and Scan Doctor
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID für Fernwartung 88 81 77 37 1 Kennwort 23 84


 


MfG

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Komme gleich auf Ihren Rechner.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie besprochen kann der Fehler nur von der Kassette ausgehen

Ein Konfigurations Fehler ist durch die HP Software ausgeschlossen
Und da es nur eine Farbe betrifft, kann es nicht die fixiereinheit sein.

Einen schönen Rest Abend und einen schönen Sonntag noch

MFG

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer