So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend ich wollte mich eben bei amazon.de anmelden und

Kundenfrage

Guten Abend ich wollte mich eben bei amazon.de anmelden und dann ging mein Passwort nicht. Ich habe dann das Passwort zurückgestellt und via aol Postfach ein neues angefordert. Als ich mich dann bei amazon mit meinem aol Kennwort angemeldet habe und Passwort erschien ein anderer Name. D3r Vorname war der selbe aber der Nachname stimmte nicht. Hat jemand bei aol dentschuldigen selben emailaccount?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei Amazon ist folgender Vorgang wen Sie ihr Passwort vergessen haben. Bekommen Sie auf ihre Email Adresse einen Link den Sie entweder direkt anwählen können bzw. diesen kopieren um danach auf einer sicheren Seite ein neues Passwort generieren können

Haben Sie von Amazon einen Link bekommen?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

,Sorry das mit dem zurück schreiben ging eben nicht ... Also ich hatte von amazon nen link bekommen und konnte diesen auch öffnen und ein neues Passwort eingeben bei amazon könnte ich mich dann auch anmelden aber es erscheint ein anderer Kunde mit meiner Mailadresse aber nicht ich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag.

nun das ist nicht gut.

Melden Sie sich nochmals an auf ihren Amazon Konto mit ihren Kunden Email Adresse sowie Passwort und navigieren danach in den Ordner Hilfe (Rechts oben zu finden). Im neuen öffneten Menü klicken Sie auf "Wie kann ich meine Kontoinformationen ändern" und wählen dort Ändern ihres Kundenamen, Email und Passwort.

Eventuell müssen Sie danach nochmals alles eingeben.

Danach gehen Sie nochmals in diesen Ordner und verifizieren ihren Kontonamen.

Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer