So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem neuen Office Pro 8600 N911g, angeschlossen über

Kundenfrage

Bei meinem neuen Office Pro 8600 N911g, angeschlossen über WLan, ist kein scannen auf PC möglich (auf Stik funktionierts), Netzwerk keine und Drucker keine Probleme, Firewall deaktiviert....Fehernachricht: Scannen nicht möglich.......!
Problem???

können Sie mir helfen?

H. Halbe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind Sie bereits die Fehlerbehebung über der HP Webseite durchgegangen bzw. haben Sie das HP Fehlerbehebungs Programm laufen lassen?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02683251&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&jumpid=oc_r1002_dede_s-001_r0001&lang=de&lc=de&product=4323648

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer