So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen ist es mir

Kundenfrage

'Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich eingehene Mails zu drucken und nicht möglich Anhänge zu Mails zu speichern oder zu öffnen. Jedesmal wenn ich die entsprechende Stelle Anklicke - natürlich stets nachdem ich ordnungsgemäß eingelogged bin - verschwindet das Bild und es erscheint das Eingangsbild mit der forderung zum erneuten Einloggren. Letzteres kann ich zwar wieder "wegdrücken" um wieder wieder im "angemeldeten Bereich" mit dem entsprechenden Mail-text zu sein (und kann das Spiel immer wieder neu betreiben.) Aber den Inhalt des Anhangs, den ich ganz
DRINGEND benötige, kann ich weder lesen noch speichern

Bitte helfen Sie mir bitte auch genz DRINGEND:

Mit freundlichen Grüssen Sven 'Bergemann, fon/Fax 06236-61310
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Sie nutzen den Internet Explorer um sich bei Ihrem Mailprovider einzuloggen und dort treten dann die Probleme auf, ist das richtig? Welcher ist Ihr Emailprovider?