So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Morgen, habe eine HP Officejet 7200 all-in-One series

Kundenfrage

Guten Morgen,
habe eine HP Officejet 7200 all-in-One series mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Aber in letzter Zeit hat die Kopie immer so lange gedauert. Als ich das Glasfeld gereinigt habe hat
es wieder wunderbar funktioniert doch seit ein paar Tagen nützt das auch nichts mehr.
Können Sie mir bitte einen Tip geben woran das liegt denn sonst geht alles wunderbar. Das
Gerät ist zwar schon ein paar Jahre alt aber ich benutzte es nicht so oft.
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Claudia Dargel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bitte probieren Sie als erstes folgendes:

Schalten Sie das Gerät ein. Währned das Gerät eingeschaltet ist entfernen Sie das Stromkabel vom Officejet. Anschliessend entfernen Sie das andere Ende des Stromkabels aus der Steckdose. Warten Sie 30 Sek. und stecken das Stromkabel wieder in die Steckdose und da andere Ende dann wieder an den Drucker an.
Sofern es nicht von selbs geht schalten Sie den Drucker wieder ein und testen ob er nun druckt.

Bitte nennen Sie mir Ergebnis.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok mache ich einen Moment

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, ich warte auf Ihre Rückantwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider nicht habe alles so gemacht und über schnelleinzug und normal


geht aber leider nicht schneller.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,

es kann ansonsten diverse Auslöser für das langsame Kopieren geben.

Prüfen Sie bitte welche Kopiermethode eingestellt ist, es gibt Unterschiede zwischen Schnellkopie, Normalerkopie und Superkopie.
Dazu legen Sie das zu kopierende Dokument auf das Scannerglass und:

Drücken Sie im Bereich "Kopieren" die Taste Qualität, um Optimal, Normal oder
Schnell auszuwählen.

Drücken Sie nun die Taste START KOPIEREN Schwarz oder START KOPIEREN
Farbe.


Unter anderem Das Saubermachen des Scannerglasses, welches Sie ja schon durchgeführt haben. Reinigen Sie aber bitte nochmals zsätzzlich die weisse Oberfläche der Abdeckung des Scannerglasses. Wenn dort Verunreinigungen sind kann dies die Kopierzeit ebenfalls beeinträchtigen.

Ansonsten gibt es noch folgende Möglichkeit:


- Sofern noch nicht geschehen nutzen Sie als Steckdose bitte direkt eine Dose an der Wand und keine Mehrfachsteckdose
- Reinigen Sie die Kontakte der Druckerpatronen. Entnehmen Sie die Druckerpatronen vorsichtig und lassen Sie über die Kontakte warmes Wasser laufen und trocknen Sie die Kontakte mit einem fusselfreien Tuch vorsichtig ab.

Passen Sie besonders darauf auf Ihre Kleidung etc. nicht zu verschmutzen!!!

Verbauen Sie die Patronen wieder un dteten Sie ob alles funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok mache ich die Druckerpatrone habe ich schon gewechselt da ich dachte es liegt an der. Ich werde jetzt nochmal reichnigen ok kleine Augenblick.


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hi, ich weis jetzt nicht wo meine Antwort verschwunden ist habe alles nochmal gereinigt, Strom direkt angeschlossen und bei Auswahl optimal dauert es ewig ! Normal ist viel zu langsam für eine Kopie antworten Sie mir nochmal


 


Gruß

,
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok,

bis auf eine Sache haben Sie alles rpobiert. Ich möchte nicht mehr ausschliessen, dass es sich um einen technischen Defekt handelt.

Sie können noch versuchen die Druckerpatronen komplett zu tauschen, d.h. dioe jetzigen gegen Neue zu tauschen um zu sehen ob dies die Druckgeschwindigkeit erhöht. Wenn nicht, dann handelt es sich um einen technischen Defekt.