So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe am 01.07.2012 meim Outlook von der Testversion upgrade

Kundenfrage

Ich habe am 01.07.2012 meim Outlook von der Testversion upgrade und habe die Banküberweisung durchgeführt. Von wem bekomme ich den Aktivierungscode

Anleitungen für Banküberweisungen Ihre Bestellung ist eingegangen und muss noch bezahlt werden. Sie haben dafür die Bezahlung über einen Netgiro-Account ausgewählt.
Bezahlen Sie nun, um die Bestellung abzuschließen. Veranlassen Sie die Zahlung mit dem unten vorgegebenen Wert.
Geben Sie Ihrer Bank folgende Überweisungsinformationen:
Betrag: 140,00€
Referenznummer : DR2600729186
Kontoinhaber: Netgiro Payments AB
Name der Bank: J.P. Morgan AG
Kontonummer: XXXXXXXXXX
Bankleitzahl: BLZ 50110800
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

wo genau haben Sie denn die Software erworben? Ich vermute von einer
Internetseite aus? Bitte teilen Sie mir mit welche das war.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei meinen Samsung Netbok war Outlook installiert. Nach Ablauf der Testversion habe ich über den Button upgrade die Informationen zum Erwerb der Software erhalten. Nachdem ich am 01,07 die 140 € überwiesen habe, ist bislang keine Info zurück

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,

Bei meinen Samsung Netbok war Outlook installiert. Nach Ablauf der Testversion habe ich über den Button upgrade die Informationen zum Erwerb der Software erhalten. Nachdem ich am 01,07 die 140 € überwiesen habe, ist bislang keine Info zurück

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann haben Sie das also direkt über Microsoft abgeschlossen.
Das ist auf jeden Fall sehr gut. Üblicherweise sollten Sie den Schlüssel
dann per Mail bekommen. Da dies offenbar nicht der Fall ist können
Sie sich unter der folgenden Rufnummer an die Microsoft
Aktivierungshotline wenden. Melden Sie dort das Problem, und veranlassen
Sie dass man Ihnen den Produktschlüssel zukommen lässt:

00800 - 22 84 82 83

Viel Erfolg dabei! Sollte nochmal etwas sein können Sie hier noch eine Woche lang Rückfragen stellen.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Nummer funktioniert nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jetzt habe ich fast 200 Euro ausgegeben. Wahrscheinlich ist es das Beste das Geld abzuschreiben, damit ich mich nicht dumm ärgern muss. Am besten man verwendet die Produkte von Open Office

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,

Jetzt habe ich fast 200 Euro ausgegeben. Wahrscheinlich ist es das Beste das Geld abzuschreiben, damit ich mich nicht dumm ärgern muss. Am besten man verwendet die Produkte von Open Office

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie unter der Nummer niemanden erreicht? Das ist merkwürdig.
Von wo aus rufen Sie denn an?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Deutschland- sowohl Festnetz wie D1 gehen nicht


 


Gibt es keine Mail

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie es dann bitte einmal mit folgender Nummer:

0800 2848283