So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrtes Support - Team: Ich habe seit gestern keinen

Kundenfrage

Sehr geehrtes Support - Team: Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine Mailbox. Meine E-Mail Adresse lautet: "[email protected]" Da mir gestern einige wichtige und dringende Mails gesendet wurden, brauche ich ganz dringend ZUgang zu meiner Mailbox (Diese E-Mail schicke ich von einem PC: eines guten FReundes.). Bitte senden Sie mir so schnell wie nur möglich NEUE Zugangsdaten. Diese Variante wäre mir am Liebsten, da Sie auch auf einfache Weise meine Daten über prüfen können 2. Per Telefon unter der folgenden Nr: XXXXXXXXX 3. Per FAX ODER 4. Per E-Mail  Mi feundlichen Grüßen und Bestem Dank im voraus

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben leider keinen Zugriff auf Ihre Emailadresse. Bitte wenden Sie sich bei Zugangsproblemen direkt an Ihren Emailanbieter.

Wir können Ihnen nur behilflich sein, wenn ein Problem besteht, dass sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen läßt. Wir können aber nicht die Zugangsdaten Ihres Anbieters verändern.